REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
U
Ucke1977, 30.07.2025 13:42 Uhr
0

was ich halt bemerkenwert finde. Du hast immer mal im Premarket größere Anstiege, aber die laufen ohne Volumen, Dann öffnet das Ding, plötzlch kommt das große Volumen und alles kackt ab! Hier sieht es aber extrem anderes aus. Wir haben jetzt im Premarket gigantisches Volumen. Fast schon 30 Millionen. Am Tag des Absturzes waren es ingesamt 75 Millionen. as ist ein extremer Unterschied würde ich sagen. Soll plötzlich ab 15:30 noch mehr gehandelt werden? Wir liegen ja jetzt schom Faktor 7 über dem Durchschnitt

Volumen ist auch wenn verkauft wird zählt beides
r4rules
r4rules, 30.07.2025 13:45 Uhr
0

Volumen ist auch wenn verkauft wird zählt beides

ja, aber aktuell haben wir "positives" Volumen
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 13:46 Uhr
1
Ausbruch
M
MK1994, 30.07.2025 13:50 Uhr
0
Krank!!!!!!!
r4rules
r4rules, 30.07.2025 13:51 Uhr
0
32 Mio --> ich sag doch, kein normales Volumenm, das ist absolut krank was hier gerade abgeht
r4rules
r4rules, 30.07.2025 13:32 Uhr
1
was ich halt bemerkenwert finde. Du hast immer mal im Premarket größere Anstiege, aber die laufen ohne Volumen, Dann öffnet das Ding, plötzlch kommt das große Volumen und alles kackt ab! Hier sieht es aber extrem anderes aus. Wir haben jetzt im Premarket gigantisches Volumen. Fast schon 30 Millionen. Am Tag des Absturzes waren es ingesamt 75 Millionen. as ist ein extremer Unterschied würde ich sagen. Soll plötzlich ab 15:30 noch mehr gehandelt werden? Wir liegen ja jetzt schom Faktor 7 über dem Durchschnitt
Y
Yves_33, 30.07.2025 13:22 Uhr
1
Sonst bei 100% Hälfte raus..Einsatz safe und rest laufen lassen!! Brauch noch gute 25% bis zur 10]% Marke 😅
U
Ucke1977, 30.07.2025 13:13 Uhr
0

ich hab Monatschart geschrieben

Hab ich wohl überlesen 😜
r4rules
r4rules, 30.07.2025 13:12 Uhr
0
15:30 wird spannend.... vorher hält sich das Ding - meine Meinung keine Anlagenberatung
r4rules
r4rules, 30.07.2025 13:11 Uhr
0

Ich sehe +13 % heute

ich hab Monatschart geschrieben
U
Ucke1977, 30.07.2025 13:03 Uhr
0
Nun geht's abwärts
U
USC, 30.07.2025 12:58 Uhr
0
Habe verkaufsorder bei 6,10€ gesetzt bin jetzt weg. Zu spannen d
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 12:54 Uhr
0
Dicke rote. Balken…
_
_ES, 30.07.2025 12:50 Uhr
0
vielleicht bis zu 100% , dass sollte es aber auch gewesen sein. Im besten Fall
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 12:49 Uhr
0
Einmal resistance und zurück..das zählt…
U
Ucke1977, 30.07.2025 12:49 Uhr
0
Das Ding läuft voll im Drehzahl Begrenzer kann mir nicht vorstellen das es noch viel zulegt aber geil mal sowas im Depot zu haben 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen