REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
U
USC, 30.07.2025 12:42 Uhr
0
Krass hier, als ich gestern gekauft habe dachte ich heute an 10-20% . aber sowas habe ich jetzt nicht erwartet 😅
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 12:44 Uhr
0
Aktuell sagt mein Depot ein + von 99,61% bei Replimune und ich bin geneigt die Hälfte raus zu nehmen und die Gewinne laufen zu lassen. Allerdings hab ich die Befürchtung/Hoffnung das es ab 15.30 Uhr erst richtig los geht. Jemand einen Vorschlag?
U
Ucke1977, 30.07.2025 12:45 Uhr
0

Aktuell sagt mein Depot ein + von 99,61% bei Replimune und ich bin geneigt die Hälfte raus zu nehmen und die Gewinne laufen zu lassen. Allerdings hab ich die Befürchtung/Hoffnung das es ab 15.30 Uhr erst richtig los geht. Jemand einen Vorschlag?

Bin auch bei 95% und das ist auch mein Plan
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 12:46 Uhr
0
Was jetzt? Raus zu nehmen oder bis 15.30 Uhr zu warten? 😅😜
U
Ucke1977, 30.07.2025 12:49 Uhr
0
Das Ding läuft voll im Drehzahl Begrenzer kann mir nicht vorstellen das es noch viel zulegt aber geil mal sowas im Depot zu haben 😉
U
Ucke1977, 30.07.2025 12:38 Uhr
0

schaut euch mal den Verlauf von Sarepta an. Ähnlich, auch stark gefallen, dann kam ein plötzlicher Rebound aber eben kein krasser Abverkauf. Schaut euch hier das Monatschart an. Volumen auch etrem hoch

Ich sehe +13 % heute
r4rules
r4rules, 30.07.2025 12:31 Uhr
0
schaut euch mal den Verlauf von Sarepta an. Ähnlich, auch stark gefallen, dann kam ein plötzlicher Rebound aber eben kein krasser Abverkauf. Schaut euch hier das Monatschart an. Volumen auch etrem hoch
r4rules
r4rules, 30.07.2025 12:29 Uhr
0

Und wenn die großen 15:30 mitspielen freuen die sich und nehmen sich ihren Teil und es geht runter so schnell kannst gar nicht gucken 🤔

möglich ja!
r4rules
r4rules, 30.07.2025 12:28 Uhr
0
kann mir doch keiner sagen, dass das ein Zock-Volumen ist! Plötzlich beschließen alle zu zocken?
U
Ucke1977, 30.07.2025 12:27 Uhr
0

du hasz schon das Volumen gesehen heute oder?

Und wenn die großen 15:30 mitspielen freuen die sich und nehmen sich ihren Teil und es geht runter so schnell kannst gar nicht gucken 🤔
U
Ucke1977, 30.07.2025 12:25 Uhr
0

Das müsste eigentlich wieder fallen...

Macht es ganz sicher
r4rules
r4rules, 30.07.2025 12:24 Uhr
0

Das müsste eigentlich wieder fallen...

du hasz schon das Volumen gesehen heute oder?
LFC
LFC, 30.07.2025 12:16 Uhr
0
Das müsste eigentlich wieder fallen...
U
USC, 30.07.2025 12:16 Uhr
0
Nein hab keinen zweit Account . Ich habe bereits gepostete Infos nochmal reingestellt, weil einige neue Namen hier zu sehen waren. Habe es nur gut gemeint und kopiert …
_
_ES, 30.07.2025 12:13 Uhr
0

Ok.. was über eine Sammelklage gefunden.. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/28/3122684/1087/en/INVESTOR-ALERT-Pomerantz-Law-Firm-Reminds-Investors-with-Losses-on-their-Investment-in-Replimune-Group-Inc-of-Class-Action-Lawsuit-and-Upcoming-Deadlines-REPL.html

Zweitaccount USC ? Oder einfach nur kopiert ?
R
RupertBär, 30.07.2025 12:12 Uhr
0
Es will I wie nicht über 5,15
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen