REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,785 EUR
+0,04 % +0,004
09:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 04.08.2025 12:25 Uhr
0
geiler dip!
M
Mogli91, 04.08.2025 12:26 Uhr
0
Marktdynamik und systemische Fragilität Die unmittelbare Marktreaktion auf die Ablehnung von RP1 offenbarte die zugrunde liegende Fragilität des Biotech-Ökosystems. Der Kurssturz von Replimune um 77 % im vorbörslichen Handel spiegelte nicht nur Enttäuschung wider, sondern eine existenzielle Bedrohung – ohne eine beschleunigte Zulassung verfügt das Unternehmen wahrscheinlich nicht über die Ressourcen, um die nun für die Zulassung erforderlichen randomisierten kontrollierten Studien durchzuführen.
M
Mogli91, 04.08.2025 12:26 Uhr
0
Den Artikel hat einer auf Stockwitz gepostet...
M
Mogli91, 04.08.2025 12:26 Uhr
0
Anscheinend deswegen der Einbruch
R
R2D2Performance, 04.08.2025 12:32 Uhr
0

bin wieder rein ek 4,18

Ich jetzt von 4,3€ darf jetzt gerne wieder drehen , 35% bissl überzogen
M
MK1994, 04.08.2025 12:24 Uhr
0
bin wieder rein ek 4,18
R
R2D2Performance, 04.08.2025 12:14 Uhr
0
Autsch , krass 30%
B
Börsenfisch_07, 04.08.2025 12:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so?
_
_ES, 04.08.2025 11:21 Uhr
0
Das Rennen macht heute Gyrodyne LLC
R
Regenschirm, 01.08.2025 21:22 Uhr
0
Aber weiter bitte
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 20:37 Uhr
0
Ja siehste
L
Lamine90, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Knallt noch mal gut hoch jetzt 🤑
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 18:31 Uhr
1
Innerhalb 30 Tagen
R
Regenschirm, 01.08.2025 18:10 Uhr
0
Tja, nur wann wird es neue News geben.
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 18:04 Uhr
0
Die brodelt jetzt vor sich hin und knallt Hoch bei News zur Zulassung
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 9:19 Uhr
0
Wenn du meinst 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen