REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
11:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
B
Benni1503, 30.07.2025 15:27 Uhr
0
Keine Zulassung bekommen
r4rules
r4rules, 30.07.2025 15:27 Uhr
0
vielleicht wird der ganze Kurs gleich zusammen gebommt....who knows! Oder es steigen abartige Raketen
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 15:26 Uhr
0
Warum ist es hier überhaupt von 10€ so krass gefallen, weiß das einer?
r4rules
r4rules, 30.07.2025 15:23 Uhr
0
76% aller Shares im Premarket umgedreht - das ist außergewöhnlich!
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 15:23 Uhr
0
Warum nicht?
r4rules
r4rules, 30.07.2025 15:23 Uhr
0
spannender als jeder Krimi ! T-8min
M
MK1994, 30.07.2025 15:22 Uhr
0
denke nur kurz und dann gehts weiter hoch, es können nicht viele verkaufen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 30.07.2025 15:20 Uhr
0

Also wenn das gleich nicht abverkauft wird ist das wirklich eine super starke Leistung 👍🏼

Wird es
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 15:19 Uhr
0
Habe mit der Hälfte jetzt dynamische Stop Loss bei 5€ gesetzt. Selbst wenn es dahin zurück fällt hab ich meinen Einsatz raus und der Rest läuft dann... egal wie lang
m
mellllll, 30.07.2025 15:18 Uhr
0
Also wenn das gleich nicht abverkauft wird ist das wirklich eine super starke Leistung 👍🏼
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 15:18 Uhr
0
Gleich wirds spannend hier
M
MK1994, 30.07.2025 15:17 Uhr
0
genau
B
Benni1503, 30.07.2025 15:17 Uhr
1
5
m
mellllll, 30.07.2025 15:17 Uhr
0
Bei wie viel habt ihr stop gesetzt?
B
Boonk, 30.07.2025 15:16 Uhr
0

Und das hast vergessen hat sich verdreifacht 🤦🏼

? du musst richtig lesen ;) bei nen Kurs von ca. 15€ wäre er halt bei 100k ca
U
Ucke1977, 30.07.2025 15:15 Uhr
0

einfach 36.000€ im plus!!!!

Und das hast vergessen hat sich verdreifacht 🤦🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen