REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 16:57 Uhr
0
Stark 🔥 Schade nur noch kleine Position Long drinnen gehabt
m
markus.windel, 30.07.2025 16:56 Uhr
0
Was denkt ihr. Lohnt sich noch der Einstieg ? Geschäftsbericht morgen
Rodride
Rodride, 30.07.2025 16:51 Uhr
0

Mist, Aktie nicht auf dem Schirm gehabt. Mnachmal ist es zum Haare raufen. Jetzt ist mir der Einstieg zu hoch. Glückwunsch an die Investierten mit kleinem EK,

Wollte auch nochmal den 5 € Dip genutzt haben aber verpasst .
H
Hitwisser, 30.07.2025 16:47 Uhr
1
Mist, Aktie nicht auf dem Schirm gehabt. Mnachmal ist es zum Haare raufen. Jetzt ist mir der Einstieg zu hoch. Glückwunsch an die Investierten mit kleinem EK,
Honspeda
Honspeda, 30.07.2025 16:46 Uhr
0
Mega stark nach jedm dip is das ding noch höcher gegangen
Honspeda
Honspeda, 30.07.2025 16:46 Uhr
0
Leck doch wer meine 🏵️ was hier loss?
Oblivion
Oblivion, 30.07.2025 16:46 Uhr
0
👍Glückwunsch an alle investierten! Nice! 🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.07.2025 16:25 Uhr
0
rein raus, 3000 netto gemacht 🥳
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 16:25 Uhr
0
Muss ich grad n Kölsch trinken 🤩
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 16:24 Uhr
0
Herrlich
Rodride
Rodride, 30.07.2025 16:24 Uhr
0
6 €
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 16:24 Uhr
0
Jetzt läuft es an
Honspeda
Honspeda, 30.07.2025 16:21 Uhr
0

War schon bei der Nachbarin heute, hat Sie mir wieder schön die Roset te frei gehalten....

Ahhhh ein Gourme!
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.07.2025 16:20 Uhr
0
War schon bei der Nachbarin heute, hat Sie mir wieder schön die Roset te frei gehalten....
U
Ucke1977, 30.07.2025 16:19 Uhr
0

Es zuckt....

Wenn er zuckt dann will er auch das war ja was anderes 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.07.2025 16:17 Uhr
0
Es zuckt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen