REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Y
Yalla, 23.07.2025 16:07 Uhr
0
Sollte man jetzt noch rein?
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:07 Uhr
0

Schau den letzten 10 K an

Für neue Studie reicht es nicht, dauert ja etwas..cash Burnout hoch
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:07 Uhr
0

Bin auch gerade rein. Gabs News nein oder?

Nein, der gestern ausgeblieben bounce..:-)..
XQuise
XQuise, 23.07.2025 16:04 Uhr
0
.. mit plus 14 Punkten raus! 🥵😭 gestern von der Aussetzung genug gehabt 🤬
s
steve23, 23.07.2025 16:04 Uhr
0
Bin auch gerade rein. Gabs News nein oder?
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:03 Uhr
0
Jaaaa....:-)..zum Glück heute nochmal rein..
XQuise
XQuise, 23.07.2025 16:00 Uhr
0
🫢
E
Ernesti, 23.07.2025 15:52 Uhr
0

Quatsch

Schau den letzten 10 K an
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 15:31 Uhr
0

Die haben genug Kohle

Quatsch
E
Ernesti, 23.07.2025 13:19 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

Stimmt ned
E
Ernesti, 23.07.2025 13:18 Uhr
0

Kohle wird solange und für neue Studie nicht reichen

Die haben genug Kohle
Rodride
Rodride, 23.07.2025 10:47 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

Mag sein aber eher so bei 4 bis 6 $
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 10:28 Uhr
0

Vermutlich Langfristig und da reden viele von 2030! Müssen sie dann nicht auch einen Resplit machen?

Kohle wird solange und für neue Studie nicht reichen
M
Micha374, 23.07.2025 10:18 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

Vermutlich Langfristig und da reden viele von 2030! Müssen sie dann nicht auch einen Resplit machen?
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 10:18 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

? Würde doch reihenweise downgegraded
K
Kevkoo, 23.07.2025 10:03 Uhr
0
Haben die nichts anderes in der Pipeline?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen