REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
m
m199366, 30.07.2025 14:58 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

Der 31 jährige mit so dicken 🥚🥚tut hier einen auf Risikoinvestor 😂 ah ah…
M
MK1994, 30.07.2025 14:53 Uhr
0
aber sollte dann korrigieren und 6 überschreiten
M
MK1994, 30.07.2025 14:53 Uhr
0
amis machen safe gewinnmitnahme
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:47 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

mutig mutig
U
Ucke1977, 30.07.2025 14:44 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

Du bist der Macker mit dem Tacker 😂
B
Benni1503, 30.07.2025 14:43 Uhr
0
Gibt's es eigentlich News ?
B
Benni1503, 30.07.2025 14:43 Uhr
0
Der honsi riecht wieder das große Geld
Honspeda
Honspeda, 30.07.2025 14:40 Uhr
0
Die amis ballern das ding bis 8€
M
MK1994, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
geld muss arbeiten, nicht ich
M
MK1994, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus
M
MK1994, 30.07.2025 14:35 Uhr
0
Es ist mir egal, was passiert.
k
kalogo, 30.07.2025 14:31 Uhr
1
So... bin mit der Hälfte raus. Einsatz gesichert. Nun bin ich entspannter. Danke Euch.
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 14:28 Uhr
1

Bin grad hin und hergerissen. EK 2,66. Keine Riesensumme (niedrig 4stellig). Laufen lassen, oder rausgehen?? Was treiben die Amis gleich? Man, man, man...

Sack zu machen
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:24 Uhr
1

oder 50% verkaufen, 50% stehen lassen

so mach ich es mal
k
kalogo, 30.07.2025 14:22 Uhr
0
Bin grad hin und hergerissen. EK 2,66. Keine Riesensumme (niedrig 4stellig). Laufen lassen, oder rausgehen?? Was treiben die Amis gleich? Man, man, man...
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:21 Uhr
0

einfach 36.000€ im plus!!!!

oder 50% verkaufen, 50% stehen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen