REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,62 USD
+4,40 % +0,49
26. Juni 2026, 23:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.169
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
Jetzt weiß ich auch warum mir mein Bier heute nicht schmeckt !
L
Les_D, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
Da haben bestimmt ein paar *hust* Insider *hust* mächtig zugeschlagen. Heute Mittag fast die Hälfte des Aktienbestands unter den Nagel gerissen.
M
MK1994, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
ja
M
MK1994, 30.07.2025 17:31 Uhr
0
sieht man ja wie es ging
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:31 Uhr
1

ging ja von 10 auf 2.20

Hatte ja auch seinen Grund. Nur das es in fast gleichem Maße wieder aufwärts ging....
M
MK1994, 30.07.2025 17:31 Uhr
0
das korrektur auf 6€ folgt ist schon möglich sobald news rauskommen
M
MK1994, 30.07.2025 17:30 Uhr
0
ging ja von 10 auf 2.20
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:30 Uhr
0

Da fragt man sich so manches mal, nach welchen Regeln der Aktienmarkt funktioniert ??? Von einem solchen Plus hätte heute morgen niemand gewagt zu träumen. Und dennoch weiß wahrscheinlich auch niemand, warum es dazu gekommen ist. Unglaublich !!!

Manchmal ist Börse halt richtig komisch. Als ob sich da nen paar Leute zusammen tun und sagen so jetzt gehts hier ab 🤣🤣
M
Mogli91, 30.07.2025 17:29 Uhr
1
So bitter das mit anzusehen 😆 Glückwunsch an alle die bis jetzt gehalten haben! 🍀
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:28 Uhr
0
Da fragt man sich so manches mal, nach welchen Regeln der Aktienmarkt funktioniert ??? Von einem solchen Plus hätte heute morgen niemand gewagt zu träumen. Und dennoch weiß wahrscheinlich auch niemand, warum es dazu gekommen ist. Unglaublich !!!
M
MK1994, 30.07.2025 17:28 Uhr
0
korrektur wird kommen, nur wann… lieber jetzt teil absichern und rest laufen lassen
U
Ucke1977, 30.07.2025 17:27 Uhr
0
Hatte mein TP bei 6,5 135% im Plus bin mit der Hälfte raus super Tag heute
L
Les_D, 30.07.2025 17:25 Uhr
0
Bin auch erstma raus. Ist mir zu heiss gelaufen. Den weiter Investierten noch viel Glück. 🍀
M
MK1994, 30.07.2025 17:25 Uhr
0
8€ ist safe drin, aber mal schauen
G
Grbesa1, 30.07.2025 17:25 Uhr
0
Wieviel teilverkauf ? Hälfte
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen