REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,13 USD
-1,24 % -0,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.169
R
Regenschirm, 05.08.2025 21:47 Uhr
0
Na bei TR stehts so drin. Woanders, hast du recht, konnte ich auch nichts finden
Nudeldu
Nudeldu, 05.08.2025 21:44 Uhr
0
Ich finde nichts. Am 22.5. wurde das letzte Q veröffentlicht.
R
Regenschirm, 05.08.2025 21:18 Uhr
0
Keine Ahnung. Aber morgen ist doch financial release, oder bringe ich da jetzt was durcheinander.
Nudeldu
Nudeldu, 05.08.2025 21:13 Uhr
0
was wird erwartet?
R
Regenschirm, 05.08.2025 21:10 Uhr
0
Hoffe die Zahlen morgen fallen gut aus.
Nudeldu
Nudeldu, 05.08.2025 16:25 Uhr
1
Ich find die Aktie toll. Ich geh immer rein und raus.
C
CR75, 05.08.2025 15:42 Uhr
0
Das wird schon wieder
R
Regenschirm, 05.08.2025 15:42 Uhr
0
Nur muss es auch so bleiben, bzw weiter hoch gehen
C
CR75, 05.08.2025 15:33 Uhr
0
Und alles wird Gut
R
Regenschirm, 05.08.2025 8:13 Uhr
0
Na hoffentlich
C
CR75, 05.08.2025 7:51 Uhr
0
Auf einen Grünen Dienstag 😎
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 22:03 Uhr
0
Ich hoffe noch drüber 🤪
C
CR75, 04.08.2025 21:39 Uhr
0
Sie kommt fast 5€😎
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 21:09 Uhr
0

Also war das nichts neues nur die derails zu Ablehnung?

Ja, kann man so sehen.
L
Lamine90, 04.08.2025 20:40 Uhr
0
Vielleicht ist die JDC Group auch was für euch, da gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
m
mellllll, 04.08.2025 20:38 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/replimune-stock-plunges-after-fda-cancer-drug-rejection-details-emerge-93CH-4167877

Also war das nichts neues nur die derails zu Ablehnung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 Metaplanet -5,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen