Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 992
Evergreen,
27.02.2024 11:02 Uhr
0
Zuerst sah es so aus wie am 1 Oktober bis 1 Dezember 2020. Schade
Nun sieht es wie am 1 November 2021 bis 1 Januar 2022 , ja das Dreieck . wenn es am ersten 1. nicht steigt, wann dann?
Evergreen,
26.02.2024 13:59 Uhr
0
Die Zahlen kommen mitte März, vielleicht kommt vorab etwas über die Zahlen. Glaube es wird ein steiler Anstieg. Top die Wette gilt🍻
Evergreen,
22.02.2024 16:30 Uhr
0
Die bahnbrechende News .
potenziellen Vorteile – höhere Rentabilität der landwirtschaftlichen Betriebe, verbesserte Nachhaltigkeit und ein erheblicher Beitrag zur globalen Ernährungssicherheit – sind jedoch überzeugende Argumente für diesen Übergang. Bei der Bewältigung dieser Herausforderungen ist die Partnerschaft zwischen Replenish Nutrients und Dark Horse Ag Ventures ein Leuchtturm der Innovation und führt die Agrarindustrie in eine nachhaltigere und wohlhabendere Zukunft.
Evergreen,
22.02.2024 16:23 Uhr
0
Revolutionierung der Landwirtschaft: Replenish Nutrients und Dark Horse Ag Ventures ebnen den Weg zu einer nachhaltigen Landwirtschaft...
Evergreen,
21.02.2024 13:41 Uhr
1
Guru, chris parry meint:
Derzeit ist es ein interessanter Ort, an dem es unterbewertet ist und einen Wendepunkt erreicht, an dem die nächsten großen Neuigkeiten bahnbrechend sein dürften...
Bellinho,
21.02.2024 10:06 Uhr
1
Ok, das ergibt natürlich Sinn. Dann sollten wir weiter Daumen drücken und die Füße stillhalten 🙂
H2X,
21.02.2024 10:01 Uhr
2
Same Same.... aber die Erfahrung zeigt: bei so kleinen Läden, wenn sie nicht wg. der Technologie gehypt werden, siehe die Anfänge von Nikola z.B., müssen erst ein paar PS auf die Straße kommen, also Umsatz und ein positives Ergebnis her... Ich hoffe das wird sich hier in den nächsten Monaten zeigen. :-)
Bellinho,
21.02.2024 9:46 Uhr
0
Warum steigen hier die "Großen" noch nicht ein? Wo liegt noch das Risiko? Die Fundamentaldaten sind sehr gut, das verstehe ich noch nicht... ich bin seit gut 2 Jahren dabei und bin nach wie vor überzeugt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |