Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 28.05.2024 16:26 Uhr
0
Sind nun wieder hoch auf 006 CAD
Popgun
Popgun, 28.05.2024 16:26 Uhr
1
Hab in dem Tief nochmal nachgekauft.
E
Evergreen, 24.05.2024 21:56 Uhr
0
Soll 0,06 bis Ende Mai bleiben. Dann wird der Kurs deutlich steigen.
Popgun
Popgun, 24.05.2024 13:39 Uhr
0
Aber aktuell echt Mau.
E
Evergreen, 21.05.2024 13:38 Uhr
0
Maximal - und Jahreschart find ich gut.
E
Evergreen, 21.05.2024 11:24 Uhr
0
28.5.24 Q1. 26.6.24 Jahreshauptversammlung Momentan 480.000 Stück 0,06 zu 20.000 Stück zu 0,07 CAD
E
Evergreen, 17.05.2024 19:59 Uhr
2
Nächste Woche kommen die Zahlen. Bin gespannt 😎
E
Evergreen, 17.05.2024 9:38 Uhr
0
Du siehst es im Maximil - und 5 Jahres Chart. War klar das der zweite Anstieg bis zu der unteren M Linie steigt.
E
Evergreen, 17.05.2024 9:36 Uhr
1
Hier ist das beste Beispiel für die M Formation. Denke der nächste Anstieg müsste ein neues all time high bilden
Popgun
Popgun, 17.05.2024 9:36 Uhr
0

Ex 😂, Wenn die neue Anlage gebaut wird, gehe ich von einem neuen All Time High aus. Mit der Debolt Anlage ist der Weg frei weitere Anlagen.

😅 Danke Ever😎
E
Evergreen, 17.05.2024 9:22 Uhr
0

Wie schätzt du die Entwicklung hier ein Ever? Mittelfristige Kursziele?

Ex 😂, Wenn die neue Anlage gebaut wird, gehe ich von einem neuen All Time High aus. Mit der Debolt Anlage ist der Weg frei weitere Anlagen.
Popgun
Popgun, 16.05.2024 19:15 Uhr
0
Wie schätzt du die Entwicklung hier ein Ever? Mittelfristige Kursziele?
E
Evergreen, 16.05.2024 19:09 Uhr
0

Nein. Bevor hier nichst passiert, passiert drüber auch nicht.Dort bin ich schon investiert. Ziel 100, bei 9,5 raus. Reple läuft 6 Monate vor purus

Ziel 100% bei purus. Bei 9,5 NOK.
E
Evergreen, 16.05.2024 18:41 Uhr
0

Würdest du jetzt schon alles rüber schaufeln? 60 Cent Kurs ist HP

Nein. Bevor hier nichst passiert, passiert drüber auch nicht.Dort bin ich schon investiert. Ziel 100, bei 9,5 raus. Reple läuft 6 Monate vor purus
H
Hubbraa, 16.05.2024 16:36 Uhr
0

Hubbraa wenn hier läuft, dann würde ich mit der ganzen Kohle rüber zu purus. Das wird sich richtig lohnen

Würdest du jetzt schon alles rüber schaufeln? 60 Cent Kurs ist HP
E
Evergreen, 16.05.2024 15:39 Uhr
0
Zum Beispiel,, die debolt Anlage. Seit einem Jahr wird darüber geschrieben. Nichts passiert.Fakt ist, für so eine Anlage (50T) braucht man 25 Mio us Dollar .Die beiseker( 20 Tonnen) Anlage hat 15 Mio us $ gekostet. Die 7 Mio reichen nicht, das wissen die. Erst jetzt wird ein Investor gesucht. Nun wird weniger darüber gesprochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen