Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
E
Evergreen, 03.06.2024 15:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Polli Werbung. East beschäftigt sich mit Gold. Gold genug. Kupfer Lager leer.
E
Evergreen, 03.06.2024 14:01 Uhr
0
Normalerweise muss replenish langfristig steigen.
E
Evergreen, 03.06.2024 14:00 Uhr
0
Habe purus verkauft. Habe bei eastern nachgekauft.
E
Evergreen, 03.06.2024 13:59 Uhr
0
Ex Kupfer Aktien sind gefragt.sie Defiance Silber. Dadurch bin ich zufällig auf defi gekommen. Hannan Metals hat nur noch einen widerstand, danach kommt ein deutlicher Anstieg . Abititi Metals. Kutchi Metals. . mein Favorit ist hannan
E
Evergreen, 03.06.2024 11:14 Uhr
0
Hubbraa heute werde ich purus verkaufen
E
Evergreen, 02.06.2024 13:37 Uhr
1
Nein schon beim ersten Anstieg. Dann wo mein erster Kommentar war. Danach kam der doppelte Boden
Popgun
Popgun, 31.05.2024 23:30 Uhr
0
Mit dem Tief vom 14.03.?
E
Evergreen, 31.05.2024 23:02 Uhr
0
Mal schauen ob der Kurs nächste Woche anzieht. Ein Dreieck 😄 oder doppelt boden steht. Eastern
Popgun
Popgun, 31.05.2024 15:53 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/replenish-nutrients-sees-upbeat-q1-results?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
E
Evergreen, 31.05.2024 8:11 Uhr
0
Leider weniger Umsatz.
E
Evergreen, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
Zahlen noch nicht da . Das ist sehr gut. Das sieht sehr gut aus. 0,06 hält. Die zwei Tage noch 0,06 und keine Zahlen. Dann kann ab Juni der Aufwärtstrend beginnen. Das wird sich lohnen 😎
E
Evergreen, 29.05.2024 9:21 Uhr
0

Ja, die vergessen das HP schon 100% gestiegen ist.

Die denken der Abwärtstrend ist vorbei und rechnen mit einen langfristigen Anstieg. Von Bodenbildung kein Wort. Bei so einem langfristigen Abwärtstrend dauert die Bodenbildung lange, wie bei reple.
H
Hubbraa, 29.05.2024 8:23 Uhr
0

Ja.Da sind einige im Rausch... Müsste am Freitag die 9,5 nok stehen. Dann raus Könnte man danach auf 6 nok shorten mit Hebel 😂

Ja, die vergessen das HP schon 100% gestiegen ist.
E
Evergreen, 29.05.2024 8:14 Uhr
0

Hallo Evergreen, bist du noch in Hexagon?

Ja.Da sind einige im Rausch... Müsste am Freitag die 9,5 nok stehen. Dann raus Könnte man danach auf 6 nok shorten mit Hebel 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen