Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,098 USD
+11,87 % +0,010
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 992
E
Evergreen, 24.01.2025 23:01 Uhr
0
Ich lese zuviel Stock Titan...Ex Hydreight Technologie Telemedizin. Generieren Umsatz. Victory squaere breit aufgestellt. Wer total unterbewertet ist nisun international an der NASDAQ. jetzt kommst 🤣kgv 1🤣 fast jede Quartal 96 Mio Umsatz 5 Mio Gewinn. 28 Mio bewertet. Nor sind solche Aktien Milliarden bewertet . Ein Witz 🤣geht gar nicht
E
Evergreen, 24.01.2025 19:07 Uhr
0
Cyhper bald an der NASDAQ🤣😂
E
Evergreen, 24.01.2025 19:00 Uhr
0
Da ist einer der heißt Lotto King. Er war immer bei Biggi digital Aktie. Heute hat er cyhper für 17 k gekauft und schreibt.; Biggi digital ist schlechteste Aktie.
E
Evergreen, 24.01.2025 18:52 Uhr
0
Cyhper will coin kaufen und soll eine. Hammer news rausbringen. So haben die berichtet. Sell in good News🤣
E
Evergreen, 24.01.2025 18:45 Uhr
0
Medigene steigt auch gut
E
Evergreen, 24.01.2025 18:44 Uhr
0
Cyhper geht auf 6 bis 7. Da ist erste Wiederstand. Die habe ich bei 0,70heute morgen 4k. Verkaufe gleich. Brauche Geld für defi ne😉🤣
E
Evergreen, 24.01.2025 18:41 Uhr
0
4 mui Wert.🤣 Trenchant gestern 150% und heute auch. Aber abgerutscht. Per Quanten und ki Technologie Tablette für Zwillinge erfunden. Die nicht fruchtbar sind. Inder Art 18 miu Wert🤣😂Du siehst die Tops bei Trading View,🤣
Popgun
Popgun, 24.01.2025 17:33 Uhr
0
Volumen 215.730 🤣
E
Evergreen, 24.01.2025 17:30 Uhr
0
Natürlich steigt die. Millennial potash, verde... Steigen. Preise steigen.müll steigt. Schau dir Mal cyhper metaversa🤣🤣🤣
Popgun
Popgun, 24.01.2025 17:04 Uhr
0
Replenish mal wieder bei 0.05
E
Evergreen, 24.01.2025 12:02 Uhr
0
Weizen, Soja und Mais Preise steigen. Japan hat unteranderem in USA 292000 Tonnen Weizen gekauft. In einem weiteren Land weitere 130.000 t
E
Evergreen, 23.01.2025 0:37 Uhr
0
Die Ausis verkaufen. Die Amis kaufen wie verrückt
E
Evergreen, 23.01.2025 0:37 Uhr
0
„ARR“ oder das Unternehmen ) gibt stolz seine Aufnahme in die OTCQX® Best 50 2025 bekannt , eine prestigeträchtige Rangliste der leistungsstärksten Unternehmen, die im Jahr 2024 am OTCQX Best Market gehandelt werden. Insbesondere belegt American Rare Earths unter den Best 50 den drittmeistgehandelten Platz , was seine starke Marktpräsenz und das wachsende Interesse der Anleger unterstreicht
E
Evergreen, 22.01.2025 16:56 Uhr
0
Verde agritech läuft gut, also wird replenish auch laufen. Entweder nach q4 oder q3. Aber denke eher nach den q4 Zähler . Mal schauen ob überhaupt über die verbesserte Rasenqualität am Golfplatz berichtet wird . Soll ja 1 Mio bringen und fließt dann in q1 rein. So schlecht wie die letzten Quartale waren, wird es nicht mehr sein.
E
Evergreen, 21.01.2025 8:51 Uhr
0
Volt Lithium ist sehr interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen