Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0815 EUR
-0,61 % -0,0005
13:58:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen, 04.11.2024 8:19 Uhr
0

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.

Wenn nur in Kanada. Bewegung wird kommen
H
Hubbraa, 02.11.2024 18:43 Uhr
0

Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.
H
Hubbraa, 01.11.2024 21:03 Uhr
0
Defi wird durch die Shortis gedrückt
E
Evergreen, 01.11.2024 19:52 Uhr
0
Was definitiv macht ist unverständlich
E
Evergreen, 01.11.2024 19:51 Uhr
0
Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein
E
Evergreen, 30.10.2024 15:25 Uhr
1
Qubec. bleibt zwei Wochen auf 0,28. Lege nächste Woche nach. Defi wird die Tage steigen und dann wie Quebec auch fallen. Von 3,50 CAD auf 2,99 für 2 Wochen. Erstmal werden die defi days kommen. Ich werde definitiv einen Teil (15 k) bei 3,50 verkaufen und bei 2,99 nachlegen. Dann kommen 60% und fällt um 40% .da werde ich auch verkaufen und günstiger kaufen. Danach kommen die 10 verrückten Handelstage .schaun wir Mal ob 3,50 kommen
Popgun
Popgun, 29.10.2024 19:35 Uhr
0
Ev Defi und Quebec chart von heute fast identisch ^^
E
Evergreen, 27.10.2024 19:34 Uhr
1
Das der von 0,40 auf den dipp von 0,32 nochmal kommt hatte ich dir vor Wochen schon geschrieben. Das letzte hoch defi ist 2,99 . Wenn der Kurs auf 3,50 CAD ist, fällt Kurs auf 2,99. Bleibt bei 2,99 für 2 Wochen. So machen das die gute aktien.plug könnte interessant werden. Gute News . Norwegens zentral bank erhöht Anteile und .,.Denn Plug Power soll an sich einen Deal mit Allied Green abgeschlossen haben, der mindestens 1 Mrd. Dollar an Auftragsvolumen mit sich bringt. Das scheint nicht zu reichen – die Börsen warten ggf. auf den endgültigen Vertrag.....und verkaufen 47 Anlagen wo zig Tonnen Wasserstoff reinpassen
Popgun
Popgun, 25.10.2024 17:29 Uhr
0

Kann mir aber vorstellen,das der Kurs bis Ende des Monats einen kleinen Rücksetzer im 5 Jahreschart hat und ab November deutlich ansteigt. Kann aber muss nicht sein

Könntest Recht behalten.
Popgun
Popgun, 25.10.2024 9:57 Uhr
1

Heute gute News bei Quebec

Die kam gestern die News. Bin sehr optimistisch mit der Aktie. "Nebenher-Aktie" 😉
E
Evergreen, 25.10.2024 9:21 Uhr
1

Heute gute News bei Quebec

Kann mir aber vorstellen,das der Kurs bis Ende des Monats einen kleinen Rücksetzer im 5 Jahreschart hat und ab November deutlich ansteigt. Kann aber muss nicht sein
E
Evergreen, 25.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute gute News bei Quebec
E
Evergreen, 24.10.2024 20:49 Uhr
0
So hat das meine gute alte Aktie gemacht valeura Energy ... Hat zwar noch Potenzial,aber musste es für defi opfern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen