Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:32:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen, 24.01.2025 23:01 Uhr
0
Ich lese zuviel Stock Titan...Ex Hydreight Technologie Telemedizin. Generieren Umsatz. Victory squaere breit aufgestellt. Wer total unterbewertet ist nisun international an der NASDAQ. jetzt kommst 🤣kgv 1🤣 fast jede Quartal 96 Mio Umsatz 5 Mio Gewinn. 28 Mio bewertet. Nor sind solche Aktien Milliarden bewertet . Ein Witz 🤣geht gar nicht
E
Evergreen, 24.01.2025 19:07 Uhr
0
Cyhper bald an der NASDAQ🤣😂
E
Evergreen, 24.01.2025 19:00 Uhr
0
Da ist einer der heißt Lotto King. Er war immer bei Biggi digital Aktie. Heute hat er cyhper für 17 k gekauft und schreibt.; Biggi digital ist schlechteste Aktie.
E
Evergreen, 24.01.2025 18:52 Uhr
0
Cyhper will coin kaufen und soll eine. Hammer news rausbringen. So haben die berichtet. Sell in good News🤣
E
Evergreen, 24.01.2025 18:45 Uhr
0
Medigene steigt auch gut
E
Evergreen, 24.01.2025 18:44 Uhr
0
Cyhper geht auf 6 bis 7. Da ist erste Wiederstand. Die habe ich bei 0,70heute morgen 4k. Verkaufe gleich. Brauche Geld für defi ne😉🤣
E
Evergreen, 24.01.2025 18:41 Uhr
0
4 mui Wert.🤣 Trenchant gestern 150% und heute auch. Aber abgerutscht. Per Quanten und ki Technologie Tablette für Zwillinge erfunden. Die nicht fruchtbar sind. Inder Art 18 miu Wert🤣😂Du siehst die Tops bei Trading View,🤣
Popgun
Popgun, 24.01.2025 17:33 Uhr
0
Volumen 215.730 🤣
E
Evergreen, 24.01.2025 17:30 Uhr
0
Natürlich steigt die. Millennial potash, verde... Steigen. Preise steigen.müll steigt. Schau dir Mal cyhper metaversa🤣🤣🤣
Popgun
Popgun, 24.01.2025 17:04 Uhr
0
Replenish mal wieder bei 0.05
E
Evergreen, 24.01.2025 12:02 Uhr
0
Weizen, Soja und Mais Preise steigen. Japan hat unteranderem in USA 292000 Tonnen Weizen gekauft. In einem weiteren Land weitere 130.000 t
E
Evergreen, 23.01.2025 0:37 Uhr
0
Die Ausis verkaufen. Die Amis kaufen wie verrückt
E
Evergreen, 23.01.2025 0:37 Uhr
0
„ARR“ oder das Unternehmen ) gibt stolz seine Aufnahme in die OTCQX® Best 50 2025 bekannt , eine prestigeträchtige Rangliste der leistungsstärksten Unternehmen, die im Jahr 2024 am OTCQX Best Market gehandelt werden. Insbesondere belegt American Rare Earths unter den Best 50 den drittmeistgehandelten Platz , was seine starke Marktpräsenz und das wachsende Interesse der Anleger unterstreicht
E
Evergreen, 22.01.2025 16:56 Uhr
0
Verde agritech läuft gut, also wird replenish auch laufen. Entweder nach q4 oder q3. Aber denke eher nach den q4 Zähler . Mal schauen ob überhaupt über die verbesserte Rasenqualität am Golfplatz berichtet wird . Soll ja 1 Mio bringen und fließt dann in q1 rein. So schlecht wie die letzten Quartale waren, wird es nicht mehr sein.
E
Evergreen, 21.01.2025 8:51 Uhr
0
Volt Lithium ist sehr interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion +1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 VW Hauptdiskussion +1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
Alle Diskussionen