Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
21:54:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
E
Evergreen, 21.02.2025 15:12 Uhr
0
Microalgo 190%vorne. die kann bis zur Decke schießen. Ich hatte die News vor Wochen bei Boltwise gelesen. Boltwise sehr interessant
E
Evergreen, 21.02.2025 15:04 Uhr
0
ProtoniumMicroAlgo hat kürzlich einen bemerkenswerten Fortschritt im Bereich des Quantencomputings erzielt, indem es einen Quantenalgorithmus entwickelt hat, der den klassischen FULL-Adder in die Quantenwelt überführt. Diese Entwicklung verspricht eine höhere Effizienz in der Datenverarbeitung und Verschlüsselung, indem sie klassische und quantenmechanische Konzepte miteinander verbin
E
Evergreen, 21.02.2025 13:47 Uhr
0
Netramark sehr interessant
E
Evergreen, 21.02.2025 13:31 Uhr
0
Pioneer ai foundy? ? Charttechnik sieht gut aus. Nur der spreed ist zu viel. Wünsche dir viel Erfolg. Ich denke Quebec hat oben doppelt top gebildet. Ist nicht ganz deutlich. Sieht so aus. Wenn's so ist ,dann kaufe ich auch. 3 Cent sind auch drinn
Popgun
Popgun, 21.02.2025 12:17 Uhr
0
Pioneer AI läuft auch. Hab schon 150%
E
Evergreen, 21.02.2025 9:20 Uhr
0
Ende März steht defi auf 20 und Ende November steht defi auf 80.cad ,🐂 Micro Strategy steht Ende November über 1000 Dollar
E
Evergreen, 21.02.2025 8:52 Uhr
0
Hab mir p2p für 3000€ gekauft. Lasse die langfristig liegen. Heute kommen Zahlen. Aber vor 12 Std war eine guter Bericht. Habe gestern defi gestern nachgelegt. Jetzt wird nicht mehr hier und dort spekuliert.
E
Evergreen, 21.02.2025 7:59 Uhr
1

P2P 100%

Sehr interessant
E
Evergreen, 21.02.2025 7:57 Uhr
0

RMES Red Metal Resources Ltd. Ging die Woche gut

Die hat ein paar Wiederstände. Da hat Element 29 nur ein Wiederstand.
E
Evergreen, 21.02.2025 7:53 Uhr
0

P2P 100%

Die hat ja keinen wiederstand. Deswegen war die Erwähnung wert.
Popgun
Popgun, 20.02.2025 19:17 Uhr
1
P2P 100%
Popgun
Popgun, 20.02.2025 17:29 Uhr
0
RMES Red Metal Resources Ltd. Ging die Woche gut
E
Evergreen, 19.02.2025 16:28 Uhr
0

Varta 40%

100%
E
Evergreen, 19.02.2025 9:40 Uhr
0
Varta 40%
E
Evergreen, 18.02.2025 22:40 Uhr
0
Eagle Plains ist einer der wenigen resources die Umsatz und Gewinn erwirtschaften.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen