RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7042 USD
+5,82 % +0,0387
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
Bützbuster1
Bützbuster1, 04.08.2017 17:45 Uhr
0
@Bob schreib mich mal an onkelbuetz ätt gmx de
K
KörbySen, 03.08.2017 19:55 Uhr
0
Ach so ja Aber das san ja leida a unglegte Eier hmmm Egal nachbessern dua i eh nimmer da u da net Nur Sabina hab i erhöht Da versprech i mir am meistn
B
Bobderlosertrader, 03.08.2017 13:14 Uhr
0
Bei Novo Litio kommt es auf den Rechtsstreit an..
K
KörbySen, 03.08.2017 13:06 Uhr
0
Bob glaubst du unsre NovoLit macht sich tatsächlich besser ? Edel/Metall/Rohst. Sind sowas von.... :-((((...Ein paar Ausnahmen vielleicht okay
B
Bertil3, 03.08.2017 11:59 Uhr
0
Guter Plan, hoffen wir dass du ihn so umsetzen kannst ;)
B
Bobderlosertrader, 03.08.2017 10:13 Uhr
0
1,05 würde mein Minus vom letzten resolute Mining Trade wieder weg machen. Dann raus hier.. etwas Novo Litio verbilligen und den Rest in Deutsche Pfandbriefbank rein
B
Bertil3, 03.08.2017 9:21 Uhr
0
Leider nur knapp über 1 Euro Bob. Aber du siehst ja wie viel Bock die Asiaten auf Gold Haben, 1263 auch nicht gehalten...
B
Bobderlosertrader, 02.08.2017 20:16 Uhr
0
1,5 auf wären 1,30 EUR ca. Oder... Könnt ich mit leben
B
Bertil3, 02.08.2017 19:19 Uhr
0
Können die asiatischen Bären wieder schön abverkaufen. Bei 1,50 Aud wäre ich schon sehr froh dieses Jahr
B
Bobderlosertrader, 02.08.2017 6:46 Uhr
0
Das war der Satz mit x... Irgendwie will Gold nicht hoch
B
Bertil3, 01.08.2017 21:38 Uhr
0
Wir brauchen mal wieder ne Woche mit 20% Plus damit wieder Zutrauen rein kommt
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 19:37 Uhr
0
Das hoffe ich. Wäre schön wenn dieses Jahr meine 1,5 Euro kommen. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Lady
K
KGV, 01.08.2017 19:20 Uhr
0
Drück Dir die Daumen Bob. Mit dem ek liegst Du langfristig nicht falsch..
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 19:13 Uhr
0
170 stk hab ich gekauft. Hab ek auf 0,9 gesenkt.
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 17:36 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt was morgen abgeht. Wenn spread gut steht bei tradegate hole ich mir noch 150 stk
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 7:59 Uhr
0
Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen