RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6125 EUR
-0,33 % -0,0020
22:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
Polluxo
Polluxo, 24.01.2018 15:37 Uhr
0
Ja so ist es im Moment :):):)
C
Centurex1, 23.01.2018 19:17 Uhr
0
Gibt sogar mehr Zinsen als ein Sparbuch
Polluxo
Polluxo, 23.01.2018 19:13 Uhr
0
Bin bei 1,20 rein ca 1500 stk . Ich lasse die liegen bis sie wieder den Wert haben. Ab und zu greift man halt ins Klo Was aber nicht unbedingt bedeutet das man miese macht. Gab ja auch ein wenig Dividende. Fazit einfach liegen lassen ;)
B
Bertil3, 21.01.2018 22:20 Uhr
0
Das dachte ich bei 1 Euro und bei 75 cent auch...
Polluxo
Polluxo, 21.01.2018 8:28 Uhr
0
543 mio Euro bei etwas über 700 mio Aktien. Da kann man eigentlich ja auch nix verkehrt machen. Werde mal nachkaufen EK senken. Bringt hier bestimmt was ;)
B
Bertil3, 20.01.2018 19:52 Uhr
0
War ich selber ;) bin eben schon nen Jahr drin und hänge nach wie vor im Minus fest, mein Fehler. Kam von Ko und Faktor zertis auf EM und dachte Minen seien sicherer, die muss man eben genauso traden wie Zertis und nicht laufen lassen wie ne BASF oder sowas
Polluxo
Polluxo, 20.01.2018 11:26 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben Wird aber wieder auf den alten stand kommen. Spätestens wenn der asd steigt. Hat hier auch mal jemand gepostet.
B
Bertil3, 19.01.2018 13:19 Uhr
0
Verglichen mit US Minen und mit der Entwicklung auf steigendes Gold in 16 und 17 ist das bisher ein Armutszeugnis, da gibts nix dran schönzureden
Polluxo
Polluxo, 17.01.2018 12:36 Uhr
0
Ja langsam aber beständig
A
Atrax, 16.01.2018 9:33 Uhr
0
Aber wirklich laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam .....
R
Robert_Black, 15.01.2018 16:55 Uhr
0
Jetzt kommt so langsam Schwung in die Geschichte
Polluxo
Polluxo, 14.01.2018 21:04 Uhr
0
Jup ist ein wenig zäh der Kurs
R
Robert_Black, 11.01.2018 16:47 Uhr
0
Wäre mal schön wenn sich hier was bewegt :)
J
Jackylove66, 27.12.2017 9:43 Uhr
0
Endlich läuft das Ding mal in die richtige Richtung.
Harry!
Harry!, 24.12.2017 9:48 Uhr
0
Ebenfalls allen frohe Weihnachten.
Polluxo
Polluxo, 23.12.2017 17:22 Uhr
0
Allen Resolut-tern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Investmentchancen -1,34 %
Alle Diskussionen