RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,70755 USD
-8,09 % -0,06231
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 04.04.2019 17:37 Uhr
0
Bertil, das kommt jetzt wirklich auf den nächsten Geschäftsbericht an. Wenn der gut wird und Syama liefert, geht's wieder Richtung 1 Euro. Ansonsten geh ich mit Dir und es kommen nachkaufkurse...
B
Bertil3, 04.04.2019 13:35 Uhr
0
Kommen wieder die 60 kauf ich diesmal auch nach und bei 72 wieder raus damit
K
Kgv2, 29.03.2019 19:07 Uhr
0
Gerne doch, Maker 👍🏻
K
Kgv2, 29.03.2019 8:20 Uhr
0
Zur Aufmunterung das letzte Interview mit John Wellborn vom 26.03. Hoffentlich hält er Wort 😋 https://m.you.tube.com/watch?v=E4ODCu700gI (Punkt bei you.tube entfernen)
Polluxo
Polluxo, 28.03.2019 9:01 Uhr
0
Jup 1,50 paßt auch 😎
K
Kgv2, 28.03.2019 7:40 Uhr
0
Ja, die magische Euromarke mal wieder zu knacken, wäre gerade für die länger Investierten ein Segen!
K
Kgv2, 25.03.2019 21:00 Uhr
0
Bertil, das stimmt 👍🏻 Gemessen an der Wartezeit müsste für uns das "Endziel" eigentlich sogar 2+x sein 😉
B
Bertil3, 25.03.2019 16:15 Uhr
0
Mir wäre steil und kontinuierlich lieber 😉 Hauptsache wir werden schlussendlich entlohnt mit 1,50. Dann wären auch 2 Jahre plus X warten ok
K
Kgv2, 21.03.2019 7:43 Uhr
0
Ja langsam aber kontinuierlich 😀. So kann es weitergehen bis zum Quartalsbericht!
Polluxo
Polluxo, 13.03.2019 8:08 Uhr
0
Steigt wieder 😃
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 11.03.2019 13:22 Uhr
0
Recht du hast.
Harry1
Harry1, 08.03.2019 19:21 Uhr
0
Ich denk der Anstieg kommt am Montag, wegen der Zeitverschiebung.
Polluxo
Polluxo, 05.03.2019 5:37 Uhr
0
Gold ist wieder ein wenig runter das ist es im Moment.
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 04.03.2019 22:41 Uhr
0
Bin seid November 0,59ct dabei. Wann endet dieses seitwärtsgeplänkel? Es muss doch mal druck auf den Kessel.
Polluxo
Polluxo, 27.02.2019 0:30 Uhr
0
Ja denke auch das wird denn Aktien Umsatz steigern
K
Kgv2, 22.02.2019 20:00 Uhr
0
Gerne doch, @Harry1. Hoff ich auch. Vor allem die Listung an der LSE wird dem ganzen wieder etwas Schwung verleihen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen