RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6595 EUR
-5,79 % -0,0405
07:34:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
NONAME88
NONAME88, 20.08.2020 12:50 Uhr
0
Wieso fällt die dann weiter?
Chris84
Chris84, 19.08.2020 14:54 Uhr
0
https://africa.cgtn.com/2020/08/19/gold-production-in-mali-to-continue-despite-crisismining-companies/
Harry1
Harry1, 19.08.2020 13:05 Uhr
0
Die australische Bergbaugesellschaft Resolute Mining (RSG) erklärte, die Krise habe "keine Auswirkungen" auf die Produktion in ihrem Bergwerk Syama im Süden des Landes oder auf die Sicherheit von Arbeitnehmern und Auftragnehmern.
Harry1
Harry1, 19.08.2020 13:02 Uhr
0
JOHANNESBURG, 19. August (Reuters) - Goldminenunternehmen in Mali versicherten am Mittwoch Investoren, dass ihre Betriebe trotz einer sich vertiefenden politischen Krise in dem westafrikanischen Land normal weiterlaufen. Präsident Ibrahim Boubacar Keita trat am Dienstag zurück und löste das Parlament auf, Stunden nachdem Soldaten ihn mit vorgehaltener Waffe festhielten und durch einen Staatsstreich die Macht ergriffen hatten. Ausländische Unternehmen, die in dem goldreichen Land Bergbau betreiben, sagten, sie würden die Situation überwachen, aber der Betrieb in der Hauptstadt Bamako sei von dem Putsch nicht betroffen, und die Mitarbeiter seien in Sicherheit.
Harry1
Harry1, 19.08.2020 12:57 Uhr
0
Der Präsident ist zurückgetreten, um zu verhindern, dass Blut vergossen wird, das Militär hat freie Wahlen versprochen... hoffentlich eine friedliche Lösung. Gute Kaufgelegenheit.
NONAME88
NONAME88, 19.08.2020 12:28 Uhr
0
Warum passiert immer so etwas, nachdem ich gekauft habe 😂
G
Gast311, 19.08.2020 12:23 Uhr
0
Vermutlich
M
Markus275_, 19.08.2020 12:18 Uhr
0
Eventuell sind die politischen Probleme in Mali der Grund
Polluxo
Polluxo, 19.08.2020 11:56 Uhr
0
Ja krass was ist da los ?
NONAME88
NONAME88, 19.08.2020 10:18 Uhr
0
Das verstehe ich jetzt auch nicht
Polluxo
Polluxo, 13.08.2020 16:55 Uhr
0
ich meinte rauscht 🤣
Polluxo
Polluxo, 13.08.2020 16:54 Uhr
0
Warum braucht es hier wieder nach unten ? Bei dem Goldpeis 🤯🤯🤯
NONAME88
NONAME88, 11.08.2020 1:16 Uhr
0
Warum auch nicht?
NONAME88
NONAME88, 11.08.2020 1:15 Uhr
0
Yes
B
Bertil5, 30.07.2020 8:43 Uhr
0
Ich auch
T
Tatum007, 30.07.2020 8:12 Uhr
0
Ja 🙋🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen