RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5925 EUR
-3,58 % -0,0220
11:42:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 28.03.2019 7:40 Uhr
0
Ja, die magische Euromarke mal wieder zu knacken, wäre gerade für die länger Investierten ein Segen!
K
Kgv2, 25.03.2019 21:00 Uhr
0
Bertil, das stimmt 👍🏻 Gemessen an der Wartezeit müsste für uns das "Endziel" eigentlich sogar 2+x sein 😉
B
Bertil3, 25.03.2019 16:15 Uhr
0
Mir wäre steil und kontinuierlich lieber 😉 Hauptsache wir werden schlussendlich entlohnt mit 1,50. Dann wären auch 2 Jahre plus X warten ok
K
Kgv2, 21.03.2019 7:43 Uhr
0
Ja langsam aber kontinuierlich 😀. So kann es weitergehen bis zum Quartalsbericht!
Polluxo
Polluxo, 13.03.2019 8:08 Uhr
0
Steigt wieder 😃
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 11.03.2019 13:22 Uhr
0
Recht du hast.
Harry1
Harry1, 08.03.2019 19:21 Uhr
0
Ich denk der Anstieg kommt am Montag, wegen der Zeitverschiebung.
Polluxo
Polluxo, 05.03.2019 5:37 Uhr
0
Gold ist wieder ein wenig runter das ist es im Moment.
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 04.03.2019 22:41 Uhr
0
Bin seid November 0,59ct dabei. Wann endet dieses seitwärtsgeplänkel? Es muss doch mal druck auf den Kessel.
Polluxo
Polluxo, 27.02.2019 0:30 Uhr
0
Ja denke auch das wird denn Aktien Umsatz steigern
K
Kgv2, 22.02.2019 20:00 Uhr
0
Gerne doch, @Harry1. Hoff ich auch. Vor allem die Listung an der LSE wird dem ganzen wieder etwas Schwung verleihen.
Harry1
Harry1, 22.02.2019 17:37 Uhr
0
Danke für die Info, @KGV2, die Investitionen werden sich auch noch bezahlt machen.
K
Kgv2, 22.02.2019 10:14 Uhr
0
Ertrag gesteigert, jedoch hohe Investitionen derzeit.
K
Kgv2, 22.02.2019 10:13 Uhr
0
Financial Results Summary six months ended 31 December 2018 https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4Q61zReZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
Kgv2, 22.02.2019 10:12 Uhr
0
Auf hot.copper ist der Finanzbericht draußen. https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4Q61zRWZsuR%2Bke92GA%3D%3D (Punkt nach hot entfernen)
K
Kgv2, 21.02.2019 7:02 Uhr
0
Definitiv, @Mienenmann. Heute 2 Prozent niedriger im ASX (1,13 AUD). Aber hoffe doch sehr, dass die positive Grundtendenz anhält und wir langsam wieder nachhaltig über 1,40 AUD kommen.. Sobald es relevante News gibt, werd ich es hier posten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -3,76 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 IPO CSG -4,38 %
3 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,80 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen