REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Jonny88
Jonny88, 08.01.2024 21:43 Uhr
0

Glückwunsch an die Investierten 😎 Überlegt euch gute Austiegsstrategie und sichert Gewinne ab, das kann erfahrungsgemäß auch schnell drehen.

Meine Ausstiegsstrategie: 25,-€ plus...😅👍. Kann schneller gehen als gedacht. Die Marktkapitalisierung ist auf einem niedrigen Level. Beste Grüße
S
Sulzbacher, 10.01.2024 10:25 Uhr
0
Ekso schiebt wieder schön an... denke wir können nur profitieren davon
S
Sulzbacher, 10.01.2024 17:06 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus....
Köln64
Köln64, 10.01.2024 20:26 Uhr
0
Habe 70% meiner Shares abgeschmissen. War Ok der Schnitt.
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.01.2024 16:41 Uhr
1
Glückwunsch an die Investierten 😎 Überlegt euch gute Austiegsstrategie und sichert Gewinne ab, das kann erfahrungsgemäß auch schnell drehen.
S
Sulzbacher, 08.01.2024 14:52 Uhr
1
Meiner 0.96
Köln64
Köln64, 08.01.2024 14:31 Uhr
1
Mein EK ist 0,79 Euro.
Q
Quip, 08.01.2024 13:06 Uhr
1
Bei 4,4€ bin ich wieder im plus 🙄😅
S
Sulzbacher, 08.01.2024 12:21 Uhr
1
Voll... da geht was
C
Christoph2000, 08.01.2024 11:53 Uhr
1
8% da ist Dampf drauf
S
Sizzar, 08.01.2024 10:38 Uhr
1
🚀
Jonny88
Jonny88, 06.01.2024 12:35 Uhr
1

Hoffentlich hält das an....

Ich gehe davon aus, da die aktuelle Marktkapitalisierung im Vergleich zur Technologie ein Witz ist. Wird schon gut gehen. Beste Grüße
S
Sulzbacher, 06.01.2024 10:40 Uhr
1
Hoffentlich hält das an....
Köln64
Köln64, 06.01.2024 5:54 Uhr
1
Plus 21%.....Mega.
Jonny88
Jonny88, 05.01.2024 21:45 Uhr
1

First ReWalk Personal Exoskeleton Claim Paid by Medicare ReWalk Personal Exoskeleton covered as a medically necessary device for an eligible Medicare beneficiary with spinal cord injury

Klingt für mich nach einer Spitzennews, wen ich es richtig verstanden habe :-). Super, geht aufwärts. Auch bei Ekso anscheinend nicht nur ein Strohfeuer; das wird aus meiner Sicht langfristig ein schönes Investment. Der hier relevante Markt soll in den nächsten sechs/sieben Jahren um etwa das 17fache wachsen... Beste Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,51 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Siemens Energy -3,78 %
Alle Diskussionen