REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Freibayer1
Freibayer1, 10.09.2021 21:26 Uhr
0
Bin auch seit ner Weile raus😅
Köln64
Köln64, 10.09.2021 21:20 Uhr
0
Der gute KuntaKinte hat mich noch schroff angegriffen vor ein paar Monaten. Da sagte ich 1€ kommt. Kunta war aber der Meinung 10€ kommen.
Köln64
Köln64, 10.09.2021 21:17 Uhr
0
So ist das mit den Aktien. Aber Stocks und Rebound ist so ne Sache. Das schaffen nur 5%.
Köln64
Köln64, 10.09.2021 21:16 Uhr
0
😂😂😂
Alex_72
Alex_72, 10.09.2021 13:57 Uhr
0
☺️ jepp, und dann läuft der Kurs wieder jahrelang seitwärts . Zum Glück ist das Leben nicht endlich. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht 😂 Bis in ein paar Jahren mal wieder 👋🏽
Köln64
Köln64, 09.09.2021 20:14 Uhr
0
Unter 1 € müsste der Kurs langsam drehen.
Alex_72
Alex_72, 08.09.2021 18:39 Uhr
0
Tja, da haben wir sauber in die 💩 gefasst. Wie schon gesagt, Depotleiche, bis vielleicht irgendwann mal ein Wunder geschieht oder aus dem Nichts ein kleiner Hype entsteht und dann nichts wie weg hier 😉
E
Energy4all, 07.09.2021 19:27 Uhr
0
Frag mich ehrlich, warum diese Aktie so gepusht wurde 🤦🏼.
G
Gimmecash, 03.09.2021 18:55 Uhr
2
Wird Zeit für eine Richtungsänderung. Cash haben die ja
Alex_72
Alex_72, 01.09.2021 19:21 Uhr
0
Leider bricht die Gute nur in eine Richtung aus, seit Monaten nur 📉
G
Gimmecash, 31.08.2021 8:06 Uhr
0
Hoffentlich bricht es die Tage aus
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.08.2021 22:57 Uhr
0
Rewalk again! 🤗 hoffentlich gehts morgen so weiter
Köln64
Köln64, 19.08.2021 13:22 Uhr
0
Ich würde nicht nachlegen. Erstmal abwarten was die Märkte im Herbst machen. Sieht nach nen Dip nach unten aus.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 19.08.2021 10:55 Uhr
1
Auf dem aktuellen Niveau ist ein Nachkauf durchaus sinnvoll.
TheCroc
TheCroc, 19.08.2021 10:53 Uhr
3
Wenn wir das wüssten🤔 bin echt unsicher, ob ich echt nachlegen soll um den exorbitanten EK zu senken😩
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen