REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,70 USD
-3,32 % -0,23
13:54:11 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
Köln64
Köln64, 12.05.2022 10:16 Uhr
0
Nein
Alex_72
Alex_72, 12.05.2022 8:58 Uhr
0
@Köln64, hast keine Angst dass Dir der Laden bald alleine gehört :-) :-)
Köln64
Köln64, 12.05.2022 8:54 Uhr
0
Kaufkurse
Alex_72
Alex_72, 11.05.2022 19:49 Uhr
0
Wann macht die Pommesbude endlich ganz dicht😆 Was für ein Rohrkrepierer, eine Depotleiche wie aus dem Bilderbuch 👌🏽
Rentnergang
Rentnergang, 11.05.2022 19:44 Uhr
0
🤔
jobra
jobra, 29.04.2022 15:35 Uhr
0
Jap, verkauft und das Körbchen wieder aufgestellt. Zack war das Schätzchen wieder im Depot.
Freibayer1
Freibayer1, 29.04.2022 15:19 Uhr
0

1x kurz raus und wieder rein. 🤑🤑🤑

Die schnelle Nummer 🤣
jobra
jobra, 29.04.2022 8:10 Uhr
0
1x kurz raus und wieder rein. 🤑🤑🤑
Köln64
Köln64, 04.04.2022 11:15 Uhr
0
Ich habe jetzt 5000 Stk. im Pool und warte einfach ab was kommt.
KuntaKinte
KuntaKinte, 31.03.2022 10:20 Uhr
0
und eine Interpretation für die Leihen wäre wie?.. Was bedeutet diese Filing?
Solix
Solix, 31.03.2022 7:17 Uhr
0
🤔
Joschmann
Joschmann, 31.03.2022 0:24 Uhr
0
March 30 (Reuters) - ReWalk Robotics Ltd RWLK: REWALK ROBOTICS LTD FILES FOR MIXED SHELF OF UP TO $100 MILLION – SEC FILING Further company coverage
Joschmann
Joschmann, 31.03.2022 0:22 Uhr
0
Kommt wieder..
jobra
jobra, 21.03.2022 15:42 Uhr
0
Nix für schnelle Gewinne. Geduld scheint auch an der Börse eine Tugend zu sein.
Köln64
Köln64, 18.03.2022 23:53 Uhr
0
Hier ist gar nicht's weg. Die Aktie bewegt sich nur einmal in 12 bis 18 Monaten. Das ist eine klassische Pump & Dump Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
Alle Diskussionen