REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Joschmann
Joschmann, 24.11.2022 23:18 Uhr
0
Mal hoffen
Bobmikel006
Bobmikel006, 24.11.2022 23:08 Uhr
0

Irgendwann wird unsere Perle entdeckt werden :-).

Das glaube ich auch! Jetzt geht es bald richtig los hier. Die Aktie muss nur noch bekannter werden, wird schon👍
Jonny88
Jonny88, 24.11.2022 22:48 Uhr
1

Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.

Irgendwann wird unsere Perle entdeckt werden :-).
Joschmann
Joschmann, 21.11.2022 5:46 Uhr
0
Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.
Jonny88
Jonny88, 20.11.2022 22:07 Uhr
0

Gute Nachrichten??

Ja anscheinend :-). Habe ich jetzt erst gelesen, ist vom 11.November: https://rewalk.com/de/blog/barmer-akzeptiert-zweitinstanzliches-urteil-des-lsg-nordrhein-westfalen-das-rewalk-exoskelett-dient-als-hilfsmittel-dem-unmittelbaren-behinderungsausgleich/
Joschmann
Joschmann, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gute Nachrichten??
Jonny88
Jonny88, 11.11.2022 11:47 Uhr
0
Warum wird der Mehrwert von dem System nicht erkannt 🤨. Ich verstehe das nicht...
Bobmikel006
Bobmikel006, 28.10.2022 16:12 Uhr
0
Erwacht langsam wieder 😀👌
Joschmann
Joschmann, 27.10.2022 11:14 Uhr
0
Geht doch wieder hoch..
jobra
jobra, 26.09.2022 19:06 Uhr
0
jobra REWALK ROBOTICS
Eine gute Sache aber aktuell leider nicht mehr als eine Zockerposition.
MarcOhh
MarcOhh, 29.08.2022 15:39 Uhr
1
Wurde eben bei ntv vorgestellt 10 Minuten Beitrag über Exoskelette
jobra
jobra, 26.08.2022 8:51 Uhr
0

Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐

Wie üblich.
d
direktberater, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐
d
direktberater, 22.08.2022 13:32 Uhr
0
WTF …… 😳😳😳 Was ist da denn los? Geiler Kurssprung. Weiß jemand etwas?
Waterboy
Waterboy, 27.07.2022 22:13 Uhr
0
Wieviel Cash … wieviel Schulden .. wieviel Cashburn ???
jobra
jobra, 07.07.2022 22:46 Uhr
0
Dito.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Stellantis -0,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen