REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,97 USD
-1,34 % -0,10
18:36:41 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Emerelle
Emerelle, 13.01.2021 15:08 Uhr
0
Das ist Zukunft.
Emerelle
Emerelle, 13.01.2021 15:07 Uhr
0
http://www.presseengel.de/2020/05/08/rewalk-robotics-fuehrt-die-erste-definitivversorgung-fuer-versicherte-der-tk-mit-rewalk-personal-6-0-exoskelett-aus/
O
Olli1977, 13.01.2021 14:38 Uhr
0
https://rewalk.com/de/blog/exoskelett-und-exo-anzug-entwicklungsstrategien/
O
Olli1977, 13.01.2021 14:36 Uhr
0
Weitestgehend in deutsch ✌🏻 https://rewalk.com/de/?gclid=EAIaIQobChMIr_CtnoOZ7gIViIXVCh0IawhnEAAYASAAEgIXKPD_BwE
O
Olli1977, 13.01.2021 14:35 Uhr
0
https://ir.rewalk.com/events-calendar?mobile=1
O
Olli1977, 13.01.2021 14:34 Uhr
0
Für Interessierte ReWalk Robotics Ltd. entwickelt, produziert und vermarktet tragbare Roboter-Exoskelette für Personen mit Behinderungen der unteren Extremitäten infolge von Rückenmarksverletzungen oder Schlaganfällen. Die Mission von ReWalk ist es, die Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen der unteren Extremitäten durch die Schaffung und Entwicklung marktführender Robotertechnologien grundlegend zu verändern. ReWalk wurde 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz in den USA, Israel und Deutschland. Weitere Informationen zu den ReWalk-Systemen finden Sie unter rewalk.com. ReWalk® ist eine eingetragene Marke von ReWalk Robotics Ltd. in Israel und den USA. ReStore® ist eine eingetragene Marke von ReWalk Robotics Ltd. in Europa und eine zugelassene Marke in den USA.
O
Olli1977, 13.01.2021 14:34 Uhr
0
✌🏻
L
Luckymo, 13.01.2021 14:29 Uhr
0
Dito olli
Solix
Solix, 13.01.2021 14:26 Uhr
0
🧐
O
Olli1977, 13.01.2021 14:24 Uhr
0
Danke@ Grassi für den Tipp und viel Erfolg uns allen 🍀
O
Olli1977, 13.01.2021 14:23 Uhr
0
Kurz eingelesen und die Eckdaten gecheckt und nun ebenfalls dabei ✌🏻
O
Olli1977, 13.01.2021 14:23 Uhr
0
Sehr, sehr spannend
Kinsella
Kinsella, 13.01.2021 12:40 Uhr
0
OK, Danke
Susiwong
Susiwong, 13.01.2021 12:16 Uhr
0
Wenn die 2.20 geht verdoppel ich die long Position
Susiwong
Susiwong, 13.01.2021 12:07 Uhr
0
2.10 Das erste wichtige lvl drüber starten dann die pg
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 16:14 Uhr
0
👀Danke Jacky
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen