REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Hope!!
Hope!!, 12.02.2021 17:32 Uhr
0
Robotics gains as Hyundai working on car that turns into "walking machine" Feb. 12, 2021 11:25 AM ETReWalk Robotics Ltd. (RWLK)By: Josh Fineman, SA News Editor ReWalk Robotics (NASDAQ:RWLK) soared 20% after a CNBC report that Hyundai Motor Group (OTCPK:HYMLF) is working on a concept car that can be turned into a "four-legged walking machine." The vehicle, known as TIGER, is being designed to operate without a crew and in "extreme, remote locations." Hyundia's development of Tiger comes after the automaker in December said it was acquiring a controlling stake in Boston Dynamics from Softbank in a deal valued at $1.1b. ReWalk Robotics develops, manufactures, and markets wearable robotic exoskeletons for individuals with lower limb disabilities as a result of spinal cord HYMLF - Hyundai Motor Co., Ltd.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 12.02.2021 17:17 Uhr
0
Noch ist garnix los...Kleines Beben nur.😁🍺🙌🏻
Deepbluezone
Deepbluezone, 12.02.2021 17:16 Uhr
0
Freunde, was ist denn bei euch los! Respekt! 😅
G
Gast-752988201, 12.02.2021 17:13 Uhr
0
👀
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 12.02.2021 17:12 Uhr
0
Nö. Keine News. Also nicht das ich wüsste. Fängt eben einfach an zu laufen. Kursziele sich selber setzen und gut ist. Wer hier haltet hat höhere Chancen für Profit.😂😂
Susiwong
Susiwong, 12.02.2021 17:08 Uhr
0
Nehme profit für die Hälfte bei 6
G
Gast-729245900, 12.02.2021 17:07 Uhr
0
Gibt es News?
Freibayer1
Freibayer1, 12.02.2021 17:03 Uhr
0
Geil, langsam kommt ihr Bewegung rein.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 12.02.2021 17:01 Uhr
0
Denke das wir bald auf ne zweistellige Zahl kommen als Kurs.
Köln64
Köln64, 12.02.2021 17:01 Uhr
0
Das Rattert richtig
Köln64
Köln64, 12.02.2021 17:00 Uhr
0
2,7 Millionen gehandelt
Köln64
Köln64, 12.02.2021 17:00 Uhr
0
4,60€
Kinsella
Kinsella, 12.02.2021 16:58 Uhr
0
Geht weiter
T
Trader67, 12.02.2021 16:58 Uhr
0
Ja wo sind die zahlen...irgendwas läuft da ja wohl...
M
Matze3001, 12.02.2021 16:56 Uhr
0
Sorry, was ne passiert... habe eben im Depot geschaut und genau in dem Moment hoch...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 12.02.2021 16:55 Uhr
0
Aktuell Plus 42 Prozent 🔥🍾🍺😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen