REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Q
Quip, 08.01.2024 13:06 Uhr
1
Bei 4,4€ bin ich wieder im plus 🙄😅
S
Sulzbacher, 08.01.2024 12:21 Uhr
1
Voll... da geht was
C
Christoph2000, 08.01.2024 11:53 Uhr
1
8% da ist Dampf drauf
S
Sizzar, 08.01.2024 10:38 Uhr
1
🚀
Jonny88
Jonny88, 06.01.2024 12:35 Uhr
1

Hoffentlich hält das an....

Ich gehe davon aus, da die aktuelle Marktkapitalisierung im Vergleich zur Technologie ein Witz ist. Wird schon gut gehen. Beste Grüße
S
Sulzbacher, 06.01.2024 10:40 Uhr
1
Hoffentlich hält das an....
Köln64
Köln64, 06.01.2024 5:54 Uhr
1
Plus 21%.....Mega.
Jonny88
Jonny88, 05.01.2024 21:45 Uhr
1

First ReWalk Personal Exoskeleton Claim Paid by Medicare ReWalk Personal Exoskeleton covered as a medically necessary device for an eligible Medicare beneficiary with spinal cord injury

Klingt für mich nach einer Spitzennews, wen ich es richtig verstanden habe :-). Super, geht aufwärts. Auch bei Ekso anscheinend nicht nur ein Strohfeuer; das wird aus meiner Sicht langfristig ein schönes Investment. Der hier relevante Markt soll in den nächsten sechs/sieben Jahren um etwa das 17fache wachsen... Beste Grüße
S
Sulzbacher, 05.01.2024 14:48 Uhr
1
Kam als news
S
Sulzbacher, 05.01.2024 14:48 Uhr
3
First ReWalk Personal Exoskeleton Claim Paid by Medicare ReWalk Personal Exoskeleton covered as a medically necessary device for an eligible Medicare beneficiary with spinal cord injury
Henderson
Henderson, 03.01.2024 21:48 Uhr
1
Interesse steigt
S
Sulzbacher, 03.01.2024 21:46 Uhr
0
Hoffentlich hält es an....
Köln64
Köln64, 03.01.2024 21:44 Uhr
1
Wahnsinn.....Ich bin mal Fett im Plus. Geduld zahlt sich aus.
S
Sulzbacher, 03.01.2024 21:11 Uhr
0
Und ich nehm gern die 2.7 von Ekso als Kurs hier😉
S
Sulzbacher, 03.01.2024 21:10 Uhr
0
Vielleicht brennt es ja noch ein bißchen..😉
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.01.2024 17:23 Uhr
1

Steigt schön....

Aus dem selben Grund wie Ekso Bionics, kurzes Strohfeuer 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen