REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
H
Herbert2180, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
Weiß jemand wieso man die Aktie wieder nicht handeln kann ?
H
Herbert2180, 14.04.2024 11:15 Uhr
0
Über welche App ? Bei TR ist nämlich das 4 mal in 4 Wochen kein Chart zu sehen. Oder setzt ab einer bestimmten Uhrzeit einfach aus. Und die Aktie ist nicht handelbar
Jonny88
Jonny88, 13.04.2024 11:47 Uhr
0
Weiß jemand warum es zwischenzeitlich so ein Tageshoch gab?
H
Herbert2180, 28.03.2024 13:14 Uhr
0
Habe bei Lang&schwarz angerufen, und die haben das innerhalb von 10 min mit TR geregelt. Und es ist wieder handelbar
G
Gast-754580000, 28.03.2024 13:08 Uhr
0
Geht weiter ...
H
Herbert2180, 27.03.2024 11:27 Uhr
0
Habe mal TR angeschrieben, da kam leider noch nichts. Dass es so lange dauert hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Und im Internet wie lange sowas dauert steht auch nichts.
H
Herbert2180, 25.03.2024 15:37 Uhr
0
Seit dem 14 ist bei mir der Chart gleich
KuntaKinte
KuntaKinte, 25.03.2024 15:03 Uhr
0
Paar Leute haben tatsächlich deren alte Stückzahl zu neuem Kurs verkaufen können. Haben sie nun eigentlich einen Leerkauf getätigt, durch diese technische Panne?
KuntaKinte
KuntaKinte, 25.03.2024 15:02 Uhr
0
Ha sorry ich habe TR mit Flatex verwechselt bei meiner Post! Schade!!
H
Herbert2180, 25.03.2024 7:38 Uhr
0
Bei TR wird es immer noch nicht angezeigt
N
Nerd123456, 22.03.2024 19:21 Uhr
0
Bei flatex ging's schon durch
H
Herbert2180, 22.03.2024 17:03 Uhr
0
Bei TR bei mir ist immer noch nichts passiert.
KuntaKinte
KuntaKinte, 22.03.2024 16:47 Uhr
0
*** ist Sc.a.lab.le
KuntaKinte
KuntaKinte, 22.03.2024 16:46 Uhr
0
Je nach Anbieter sehr unterschiedlich. TR war blitzschnell, DKB war in Ordnung, Scalable so lala. Welcher hat noch nicht durchgeführt?
H
Herbert2180, 22.03.2024 8:08 Uhr
0
Wie lange dauert es bis ein Reverse Stock Split richtig im Depot angezeigt wird ?
Jonny88
Jonny88, 16.03.2024 19:56 Uhr
0

Ok, 1:7 reverse stock split, das erklärts

Jetzt habe ich es gelesen:-). Hatte mich schon gefreut...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen