RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.782
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 14:55 Uhr
0

Das ist doch egal. So, wie du dich offensichtlich ärgerst, machst du was nicht richtig, wenn du in Rheinmetall, statt in Leonardo investierst.

Wie kommt ihr auf die schwachsinnigen Aussagen ' Gesamtperformance über 7 Jahre (2019–2026) stieg Rheinmetall um ca. 1990% (normalisiert auf 2019=100), Leonardo um ca. 504%. Du machst etwas falsch wenn du nicht rechtzeitig investiert hast. 🤭
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:01 Uhr
0
Von Absturz kann man hier nicht reden renk und Thyssen Krupp sind tief , ich denke hier noch den hunny drauf dann haben wir bereits wieder ne hoch Phase , heute ordentlich Thyssen nach gekauft 🤣 🙌 so billig 😅
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 15:12 Uhr
0
Jetzt verkaufen sie
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:13 Uhr
0

So viele Pros hier. Ein Privileg dabei zu sein 😄

"Pros" -> Prostituierte?
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 14:50 Uhr
3

Ja ich habe es doch immer schon gewusst und nun auch noch schwarz auf weiß bestätigt bekommen. Rheinmetall ist im Grunde nur eine kleine Hinterhof Rüstungsbude, bisschen Knallbum Spielzeug für kleinere Scharmützel und weiter nichts. Deshalb fehlen jetzt auch soviel Investoren hier.

Bist du dumm?
DerAktionist
DerAktionist, 13.03.2026 14:50 Uhr
0
So viele Pros hier. Ein Privileg dabei zu sein 😄
m
marcopolo71, 13.03.2026 14:48 Uhr
0
Denke, damit geht es zum Börsenschluss wieder runter.
m
marcopolo71, 13.03.2026 14:47 Uhr
0
Sieht so aus, als wenn die Amis erstmal Geld traden, was sie dann heute Abend wieder ausgeben.
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 14:46 Uhr
0
Wird zumindest mal nicht abverkauft
ruepuis
ruepuis, 13.03.2026 14:46 Uhr
0
🤩🤩
Renk76md
Renk76md, 13.03.2026 14:45 Uhr
0
Leichter Aufwärtstrend 📈
B
Berlin2024, 13.03.2026 14:39 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-Berenberg-belaesst-Rheinmetall-auf-Buy-Ziel-2100-Euro/38181718
E.derSenior
E.derSenior, 13.03.2026 14:17 Uhr
0
Vorsicht, heut`ist Freitag und die Amis geben da gerne „die über 1000 Dollar“ Aktien in den Markt ab…😀
m
marcopolo71, 13.03.2026 14:13 Uhr
0
Ich denke, solange die Institutionellen nicht zugreifen, wird das nix. Und dafür ist, warum auch immer, noch nicht der richtige Zeitpunkt. Auch sind noch sehr viele short und hoffen auf die 1.000.
t
thsx, 13.03.2026 14:13 Uhr
0
Eben, das geht jetzt aufwärts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen