RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

933,45 EUR
-1,20 % -11,30
14:47:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.492
R
Ruuudi, 30. Apr 8:47 Uhr
4
Leute ! 🙄 Rheinmetall kommt auch ohne Eure Verbalbegleitung klar. Geht joggen, Brötchen holen, duschen oder einfach arbeiten !
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Selbstverständlich abwärts...
stefang1972
stefang1972, 30. Apr 9:11 Uhr
0

Gleich 1312

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^
Volkermann3
Volkermann3, 30. Apr 9:12 Uhr
0
Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?
B
BBarni, 30. Apr 9:12 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Kommt noch
B
BBarni, 30. Apr 8:44 Uhr
0
Gleich 1312
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:27 Uhr
1
Naja das muss ja in Zukunft nicht so bleiben😉
m
mistikk, 30. Apr 7:24 Uhr
2

....gute Nachrichten...

Guten Morgen, Rheinmetall hat in vergangeneheit immer gute Nachrichten gehabt, aber hat sich bei Kurs nicht viel verändert, wenn es nicht gesunken ist
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:16 Uhr
0
....gute Nachrichten...
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:16 Uhr
2
https://defence-network.com/rumaenien-vergibt-safe-auftraege-rheinmetall/
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 7:15 Uhr
0

Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall

Grunde doch ein Fonds du schlauer Fuchs 🦊🦊. Deine todsicheren Tipps du Fuchs 🦊🦊🦊🦊
S
SmartInvest2026, 30. Apr 7:09 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 6:08 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/usa-unter-trump/trump-usa-pruefen-truppenabzug-aus-deutschland-200783419.html .
m
marcopolo71, 29. Apr 21:59 Uhr
0

Haha da lach ich, ich hab mit RHM fast 200 k versenkt im Oktober.

Rubel.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:25 Uhr
0
so wir nähern uns der Zielzone LOL wenigstens ist das Ding in seiner enormen nervigen seitwärtsbewegung berechenbar...
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:23 Uhr
0
Ja habe ich auch schon versucht, aber es bitter bereut, weils dann wieder in Schritten talwärts ging. Ich setze halt keine SL weil ich keinen Bock habe um 15:30 ausgestoppt zu werden, wenn der Ami mal wieder seinen Strich für 10 Minuten nach unten "braucht". Wenns das nicht geben würde, wär vieles einfacher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen