RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.782
D
DerHobbit82, 5. Mai 12:36 Uhr
0

Moin, sorry für off-topic !!! Vergesse den Tragekomfort nicht !!! und Wertbeständigkeit (wenns gefällt egal !!!) Habe auch so einige Modelle durch … die mittlerweile nur im Schließfach schlafen 💤 !!! Viel Glück 🍀 und Spaß 🤩 😉👍

Hoffentlich nicht in Gelsenkirchen 🤯
m
marcopolo71, 5. Mai 12:37 Uhr
0

Also … um mal bei den Zahlen (Dividende 2025 10-15 Euro oder 15-20 Euro; Steuer ~30%) ein bisschen Ordnung reinzubringen: Dividendenvorschlag 2025 sind 11,50 Euro und die Steuer oberhalb des Freibetrags und außerhalb Verlustverrechnung beträgt 25%. Die Abgaben kommen somit auf 26,375% ohne evtl. fällige Kirchensteuer. Sollte man aus Unkenntnis bzw. der „groben Schätzungen“ bzgl. Letzterem jetzt schließen, dass Manche noch nie mit Gewinnen konfrontiert wurden ? 🤔

Ruuudi ist der Beste!
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:38 Uhr
0

Moin, sorry für off-topic !!! Vergesse den Tragekomfort nicht !!! und Wertbeständigkeit (wenns gefällt egal !!!) Habe auch so einige Modelle durch … die mittlerweile nur im Schließfach schlafen 💤 !!! Viel Glück 🍀 und Spaß 🤩 😉👍

Danke 👍🏻 endlich mal einer mit Ahnung hier 😁
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:40 Uhr
0

Also … um mal bei den Zahlen (Dividende 2025 10-15 Euro oder 15-20 Euro; Steuer ~30%) ein bisschen Ordnung reinzubringen: Dividendenvorschlag 2025 sind 11,50 Euro und die Steuer oberhalb des Freibetrags und außerhalb Verlustverrechnung beträgt 25%. Die Abgaben kommen somit auf 26,375% ohne evtl. fällige Kirchensteuer. Sollte man aus Unkenntnis bzw. der „groben Schätzungen“ bzgl. Letzterem jetzt schließen, dass Manche noch nie mit Gewinnen konfrontiert wurden ? 🤔

Doch, aber das hat mich noch nie interessiert.. ich sehe das nichtmal auf dem Konto wenn da steuern weg gehen oder ne Dividende drauf kommt .. muss da im Postfach schauen was da so passiert ist die letzten Monate 😂
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:42 Uhr
0

Also … um mal bei den Zahlen (Dividende 2025 10-15 Euro oder 15-20 Euro; Steuer ~30%) ein bisschen Ordnung reinzubringen: Dividendenvorschlag 2025 sind 11,50 Euro und die Steuer oberhalb des Freibetrags und außerhalb Verlustverrechnung beträgt 25%. Die Abgaben kommen somit auf 26,375% ohne evtl. fällige Kirchensteuer. Sollte man aus Unkenntnis bzw. der „groben Schätzungen“ bzgl. Letzterem jetzt schließen, dass Manche noch nie mit Gewinnen konfrontiert wurden ? 🤔

Außerdem mal ehrlich, was bringt es darüber einen Überblick zu haben ... Ne Woche später sagt Trump 3 Worte und das gesamte Depot geht runter oder hoch ..
R
Ruuudi, 5. Mai 12:28 Uhr
0
Also … um mal bei den Zahlen (Dividende 2025 10-15 Euro oder 15-20 Euro; Steuer ~30%) ein bisschen Ordnung reinzubringen: Dividendenvorschlag 2025 sind 11,50 Euro und die Steuer oberhalb des Freibetrags und außerhalb Verlustverrechnung beträgt 25%. Die Abgaben kommen somit auf 26,375% ohne evtl. fällige Kirchensteuer. Sollte man aus Unkenntnis bzw. der „groben Schätzungen“ bzgl. Letzterem jetzt schließen, dass Manche noch nie mit Gewinnen konfrontiert wurden ? 🤔
Roots
Roots, 5. Mai 12:28 Uhr
0

Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...

Moin, sorry für off-topic !!! Vergesse den Tragekomfort nicht !!! und Wertbeständigkeit (wenns gefällt egal !!!) Habe auch so einige Modelle durch … die mittlerweile nur im Schließfach schlafen 💤 !!! Viel Glück 🍀 und Spaß 🤩 😉👍
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:25 Uhr
0
Ruuudi, auf dich kann man sich wenigstens verlassen , dass du nicht aus Angst verkaufst.. oder ? Jeder Euro zählt..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:24 Uhr
0
Ach Mensch ... Oder vielleicht doch ne Tag Heuer ... Kann mich echt nicht entscheiden 😂
R
Ruuudi, 5. Mai 12:23 Uhr
0
Da bin ich bei Dir !
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Du glaubst tatsächlich, es gäbe diese 20 Leute … 😳

Ne .. ich hoffe nicht 😅
R
Ruuudi, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?

Du glaubst tatsächlich, es gäbe diese 20 Leute … 😳
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍

Ja mal schauen .. Also ich glaub wir haben die Menge jetzt genug mit hochkarätigen fundierten Infos über Rheinmetall versorgt .. lass uns wieder zur Tagesordnung zurück Kehren 👍🏻
m
marcopolo71, 5. Mai 12:20 Uhr
0

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:19 Uhr
0

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂
m
marcopolo71, 5. Mai 12:16 Uhr
0

Da braucht man ein paar Aktien um da drüber zu kommen .. also bitte nicht so einen Unfug schreiben .. danke

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen