RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.784
m
marcopolo71, 5. Mai 14:47 Uhr
0

Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄

Das wiederum wäre mir zu stressig mit einem höheren Invest.
R
Ruuudi, 5. Mai 14:48 Uhr
0

Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄

Dann melde Dich doch erst wieder, wenn’s soweit ist ? 🤣
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:49 Uhr
0

Halb und halb. Rhm ist bei mir auch fett rot, da ich nach guten Gewinnen in den letzten Jahren leider zu sehr an die doch recht ambitionierten Prognosen geglaubt und zu teuer neu gekauft habe. Und dann kam Trump.

Ich geh immer nur begrenzt rein , meist mit 5-10 er Hebel und kassier einfach ab .. mein Ziel war bei 1350 einzusteigen , das hatten wir ja vor paar Tagen und Jetzt mal beobachten .. 1500 könnten durchaus drin sein
m
marcopolo71, 5. Mai 14:55 Uhr
3

Ich geh immer nur begrenzt rein , meist mit 5-10 er Hebel und kassier einfach ab .. mein Ziel war bei 1350 einzusteigen , das hatten wir ja vor paar Tagen und Jetzt mal beobachten .. 1500 könnten durchaus drin sein

Für mich keine Knockouts mehr. Nur noch Langinvest mit phys. Aktien nebst Dividenden.
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 15:18 Uhr
0
Gleich fuckt uns der ami alle wieder ab! Denn dafür ist ja jeden Tag da.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 14:40 Uhr
0
Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄
m
marcopolo71, 5. Mai 14:33 Uhr
2

Lass mich raten , du gehörst natürlich zu den 10% ?

Halb und halb. Rhm ist bei mir auch fett rot, da ich nach guten Gewinnen in den letzten Jahren leider zu sehr an die doch recht ambitionierten Prognosen geglaubt und zu teuer neu gekauft habe. Und dann kam Trump.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 5. Mai 14:12 Uhr
0
Dem Chart nach geht's langsam Richtung Trump.el Börseneröffnung
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 14:08 Uhr
1
Nicht ohne Grund ging es bis jetzt wieder nach oben 👆
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 14:06 Uhr
1
Alles normale Schwankungen Ratten gibt’s überall. Die meisten sind zu gierig.
Roots
Roots, 5. Mai 14:04 Uhr
0
Moin, RHM lebt !!! 🐀 sind wieder an Bord !!! 🤔😉
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:00 Uhr
0

Ich denke, damit hat es über 90% der Mitglieder in diesem Forum eiskalt erwischt. 🤪

Lass mich raten , du gehörst natürlich zu den 10% ?
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 13:58 Uhr
0

Moin https://www.equentis.com/blog/why-traders-lose-money-stock-market/ …..Einer der Hauptgründe für Verluste an der Börse ist mangelnde Finanzbildung. Viele Anfänger steigen in den Markt ein, nachdem sie Erfolgsgeschichten in sozialen Medien oder von Freunden gehört haben, ohne die Funktionsweise der Märkte vollständig zu verstehen….. Vielleicht hilft der Artikel den Verzweifelten 😉

Leicht zynisch , aber unterhaltsam... Gefällt mir 👍🏻
m
marcopolo71, 5. Mai 13:40 Uhr
0

Moin https://www.equentis.com/blog/why-traders-lose-money-stock-market/ …..Einer der Hauptgründe für Verluste an der Börse ist mangelnde Finanzbildung. Viele Anfänger steigen in den Markt ein, nachdem sie Erfolgsgeschichten in sozialen Medien oder von Freunden gehört haben, ohne die Funktionsweise der Märkte vollständig zu verstehen….. Vielleicht hilft der Artikel den Verzweifelten 😉

Ich denke, damit hat es über 90% der Mitglieder in diesem Forum eiskalt erwischt. 🤪
Kira30
Kira30, 5. Mai 13:31 Uhr
1
Moin https://www.equentis.com/blog/why-traders-lose-money-stock-market/ …..Einer der Hauptgründe für Verluste an der Börse ist mangelnde Finanzbildung. Viele Anfänger steigen in den Markt ein, nachdem sie Erfolgsgeschichten in sozialen Medien oder von Freunden gehört haben, ohne die Funktionsweise der Märkte vollständig zu verstehen….. Vielleicht hilft der Artikel den Verzweifelten 😉
Roots
Roots, 5. Mai 13:26 Uhr
0

AbgSt 25% zzgl. 5,5% SolZ auf die AbgSt = 26,375% vom Gewinn => Liquiditätszufluss aus Gewinn = 73,625% des Gewinns.

Moin, Danke 👍 hatte eine Knoten, oder was auch immer im Kopf 🧠 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen