RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.171,50
EUR
-0,57 % -6,70
21:17:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 149.894
Roots,
Freitag 18:03 Uhr
0
Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.
Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻
Ruuudi,
Freitag 17:31 Uhr
0
Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt.
Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.
Roots,
Freitag 17:17 Uhr
0
Moin, zur Info… schon jetzt Gebühren ??? Zitat: Zudem wird eine verpflichtende Versicherung für Durchfahrten aufgeführt.
+++ 17:02 Iranische Behörde erlaubt Hormus-Durchfahrt nur mit schriftlicher Anmeldung +++
Quelle ntv
marcopolo71,
Freitag 15:51 Uhr
0
Könnte es nicht sein, dass die Irani's erkannt oder von Trump gelernt haben, wie man durch gezielte Meinungsänderungen den Markt beeinflussen und reich werden kann? 🤔
Roots,
Freitag 15:22 Uhr
1
Moin, zur Info… cool…
US-Kreise: Israel und Hisbollah einigen sich auf Waffenruhe
Israel und die mit dem Iran verbündete Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon haben sich laut US-Regierungskreisen auf eine neue Waffenruhe geeinigt. Die von den USA und Katar vermittelte Abmachung ist demnach bereits um 16.00 Uhr (Ortszeit) in Kraft getreten.
Quelle Focus
Dach68,
Freitag 14:59 Uhr
3
Wie bitte? 4 junge israelische Soldaten sind getötet worden , dieser Angriff war eine Reaktion darauf! Wer tanzt denn wem auf der Nase rum , durch dieses lächerliche Abkommen ist der Iran noch mächtiger geworden und reicher werden diese jetzt auch noch. Der Westen ist jetzt in allem was dem Iran nicht passt erpressbar. Schuld an diesem ganzen Mist nur einer und das ist Trump
Roots,
Freitag 14:49 Uhr
0
Moin, und es wird noch besser … aber alles Bidens schuld !!!
+++ 14:00 Irans Chefunterhändler verweist auf "rote Linien" bei Gesprächen mit den USA +++
+++ 13:21 Netanjahu: Israels Armee bleibt "so lange wie nötig in Sicherheitszone" im Libanon +++
+++ 12:32 Trump steht "einem viel radikaleren Regime gegenüber" +++
Quelle ntv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,65 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,49 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | $ZETA | +5,63 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |