RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,40 EUR
-0,78 % -9,20
20:34:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.889
Roots
Roots, Freitag 14:49 Uhr
0

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.

Moin, und es wird noch besser … aber alles Bidens schuld !!! +++ 14:00 Irans Chefunterhändler verweist auf "rote Linien" bei Gesprächen mit den USA +++ +++ 13:21 Netanjahu: Israels Armee bleibt "so lange wie nötig in Sicherheitszone" im Libanon +++ +++ 12:32 Trump steht "einem viel radikaleren Regime gegenüber" +++ Quelle ntv
D
Dach68, Freitag 14:59 Uhr
3

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.

Wie bitte? 4 junge israelische Soldaten sind getötet worden , dieser Angriff war eine Reaktion darauf! Wer tanzt denn wem auf der Nase rum , durch dieses lächerliche Abkommen ist der Iran noch mächtiger geworden und reicher werden diese jetzt auch noch. Der Westen ist jetzt in allem was dem Iran nicht passt erpressbar. Schuld an diesem ganzen Mist nur einer und das ist Trump
Roots
Roots, Freitag 15:22 Uhr
1
Moin, zur Info… cool… US-Kreise: Israel und Hisbollah einigen sich auf Waffenruhe Israel und die mit dem Iran verbündete Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon haben sich laut US-Regierungskreisen auf eine neue Waffenruhe geeinigt. Die von den USA und Katar vermittelte Abmachung ist demnach bereits um 16.00 Uhr (Ortszeit) in Kraft getreten. Quelle Focus
m
marcopolo71, Freitag 15:51 Uhr
0
Könnte es nicht sein, dass die Irani's erkannt oder von Trump gelernt haben, wie man durch gezielte Meinungsänderungen den Markt beeinflussen und reich werden kann? 🤔
Roots
Roots, Freitag 17:07 Uhr
0
Moin, mit 1200 ins WE wäre 🔝 Allen ein schönes heißes ☀️ Wochenende 🍦🍻
jobra
jobra, Freitag 14:41 Uhr
0

Moin, zur Info … Danke Israel … Iran schließt Straße von Hormus erneut Quelle t-online

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.
Roots
Roots, Freitag 13:18 Uhr
0
Moin, zur Info … Danke Israel … Iran schließt Straße von Hormus erneut Quelle t-online
M
Marc12man, Freitag 13:09 Uhr
0
vermute wenn der Hexenkessel heute 17:30 zuschlägt Starten wir Montag mit guten Minus in den Tag kann mich auch irren
M
Marc12man, Freitag 13:07 Uhr
0
Handel nicht möglich? dax ist nur leicht gefallen 17:30 betrifft es heute RHeinmetall
L
Lukaschenko, Freitag 13:06 Uhr
0
Denke wir werden eine Rallye bald sehen
L
Lukaschenko, Freitag 13:06 Uhr
0
Es ist sehr ruhig
Chris333
Chris333, Freitag 12:57 Uhr
0
schade
M
Marc12man, Freitag 12:03 Uhr
1
und nochmal um 17:30 bzw Montag früh
M
Marc12man, Freitag 12:02 Uhr
0
bin mal Gespannt was bei 13:00 passiert
S
Siemm, Freitag 11:42 Uhr
1

Positiv denken 😉 Der Rückenwind aus Japan tut gut 😅

Freue mich jedesmal ...
Zuzana
Zuzana, Freitag 11:41 Uhr
1

Hoffe das geht nicht nur kurz hoch und dann wieder runter

Positiv denken 😉 Der Rückenwind aus Japan tut gut 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen