RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.165,60 EUR
-1,35 % -16,00
22:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
S
Siemm, Freitag 11:38 Uhr
1
Hoffe das geht nicht nur kurz hoch und dann wieder runter
O
Oskar2020, Freitag 11:01 Uhr
0
Stimmt ja, scheiss Kurzzeitgedächtnis
R
Ruuudi, Freitag 10:45 Uhr
1
Aber die Färöer nicht. Und nebenbei: auch an Feiertagen anderer Nationen ist ein Handel mit Rheinmetall Aktien gestattet.
Chris333
Chris333, Freitag 10:41 Uhr
2
nix. Die Amis haben heute Feiertag
O
Oskar2020, Freitag 10:37 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus heute, aber wer weiss wassb 15.30 passiert
B
Berlin2024, Freitag 9:59 Uhr
3
Na, klingt doch ganz gut... - https://www.n-tv.de/ticker/Bericht-Rheinmetall-prueft-Einstieg-in-die-Waffenproduktion-in-Japan-id30986486.html
M
Marc12man, Freitag 9:26 Uhr
1
Kann sich doch bissl ziehen
M
Marc12man, Freitag 9:26 Uhr
0
17:30 Uhr: Verfall der Optionen und Futures auf Rheinmetall
M
Marc12man, Freitag 9:24 Uhr
0
bin auch wieder raus 100% Gewinn gemacht. 1155 gestern eingestiegen zwischen 12-13 Uhr laufen die Optionen und Futures heute aus, es kann ganz schön turbulent werden wie gestern bei den Amis
Chris333
Chris333, Freitag 9:13 Uhr
0
geiel
ruepuis
ruepuis, Freitag 9:09 Uhr
0
Frohen Hexensabbat euch allen 🧙‍♀️
Coretto
Coretto, Freitag 7:57 Uhr
2

hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln

Ich hatte schon viel Glück und hab das auch gelernt gut einzusetzen. Letztendlich und das sollte man wissen jede Kleinigkeit jede Weltwirtschaftskrise jeder Börsencrash beschert dir ein Vollverlust. Man sollte dabei bleiben und wirklich Zeit haben. Ich hatte dieses Jahr keine Zeit und anfänglich zuviel Euphorie. War sehr sehr teuer 😅 Aber weiter geht's. Diesmal für mich verstärkt mit diversifizieren. Es gibt immer Werten die Spass machen. Erst recht auf Dauer. Rheinmetall un Original gehört dazu 🥰
K
KäseLaugenStange777, Freitag 0:06 Uhr
0

hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln

Fürs Hebeln braucht man schon ausgeprägtes Marktwissen 😄. Bleib einfach bei deiner Langzeit Strategie
Skankhunt
Skankhunt, Donnerstag 22:43 Uhr
1
hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen