Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.212,20
EUR
-2,19 % -27,20
19:21:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 146.460
korwet,
01.06.2024 13:22 Uhr
0
Es gab den Marshall-Plan wo die Briten und Franzosen sehr stark bedacht worden sind. Deutschland hat es natürlich auch geholfen. Die fleissigen Deutschen haben das Land vor allem aufgebaut. Die USA hatte damals vor allem weltpolitisches Interessen an einem starken Deutschland. Warum rücken Sie einen Großteil unserer Goldvorräte nicht mehr raus?
Ganz so unwissend bis du gar nicht, Hut ab.
Aber das wird’s du gewiss nicht wissen, das der Brite (NRW) was er besetzt hatte den Russen verschachern wollte in dem er NRW an dem Russen abgeben wollte für eine gewisse Menge Getreide weil die Briten hunger litten. Man stelle sich vor NRW wäre auch DDR gewessen!
Das war eigentlich der Auslöser des Marshallplans.
Selbstlos hatten die Amis CARE-Pakete geliefert auf an raten/bitten des damaligen Präsidenten (Harry S. Truman).
Wenn die Amis so gehandelt wie die Russen dann wäre aus der BRD ein genauso marodes Land wie die DDR geworden. Das Wirtschaft Wunder konnte nur mit Hilfe der Amis gelingen. Bsp. Ford, Opel und so mache heutige Industrie.
Was hat der Russe getan? Demotasche in allen Bereichen und alles was nicht Niet und Nagelfest war nach Russland geholt/geklaut.
Die DDR durfte noch nicht mal Vierakter Motoren bauen, das war dem Russe vorbehalten. Deshalb gab es die Rennpappe aus dem Sachsenring.
TradingWife,
01.06.2024 9:48 Uhr
0
Hamas in seiner offiziellen Erklärung: „Wir sehen die Rede von US-Präsident Biden positiv. Wir betonen, wir stehen jedem Vorschlag positiv gegenüber, der einen dauerhaften Waffenstillstand, einen vollständigen Rückzug aus dem Gazastreifen, den Aufbau, die Rückkehr der Vertriebenen in ihre Wohnorte und den Abschluss eines wahren Gefangenenaustausches beinhaltet, sofern Israel sich dafür bereit erklärt.“
Pfeilschnell,
01.06.2024 6:00 Uhr
0
Es gab den Marshall-Plan wo die Briten und Franzosen sehr stark bedacht worden sind. Deutschland hat es natürlich auch geholfen. Die fleissigen Deutschen haben das Land vor allem aufgebaut. Die USA hatte damals vor allem weltpolitisches Interessen an einem starken Deutschland. Warum rücken Sie einen Großteil unserer Goldvorräte nicht mehr raus?
korwet,
31.05.2024 22:19 Uhr
2
Meine Ehrerbietung: Was bis du mit der UdSSR Geschichte vertraut. Wenn Russland so Kriegswaffenfähig wäre, dann bräuchte Putin nicht in Korea bei der Zecke, sowie den Muselmännern im Iran um Waffen betteln. Ist schon gut wenn man das Zarenreich kennt mein Gudsder.
Nur zur Information 39 bis 45 hat der Ami dem Stalin Waffen geliefert, sonst wäre kein Russe in Berlin aufgeschlagen. Hochachtung dem Ami der seine jungen Leute, obwohl er es nicht nötig hatte zu tausende geopfert hat. Leider hat der Deutsche kein bisschen Dankbarkeit für diese dort drüben über dem Deich, nein, er wird lieber diffamier wo er geht und steht, das ist Deutsche Dankbarkeit.
Der Ami hat die BRD mit aufgebaut der Russe die DDR ausgeraubt das ist Fakt.
Der Ami bekommt noch Unsummen für das gelieferte Material, was bis heute noch nicht ganz zurück gezahlt wurde, denn der kalte Krieg hat dies vereitelt was dem Russen viele Rubel in die Kasse spüle.
Quantom,
31.05.2024 15:37 Uhr
0
So groß wie auf unseren geläufigen Karten Russland dargestellt wird, ist es dann doch auch wieder nicht. Ist nur verzehrt zur besseren Darstellung https://images.app.goo.gl/aP3ACZ8RUpAS4cnR6
Z.V.,
31.05.2024 15:25 Uhr
0
Hast du schon mal russland auf der karte gesehen . Wie riesig die sind, glaub mir von UdSSR ist viel übrig geblieben und die haben eigene Werke propevoll
Z.V.,
31.05.2024 15:22 Uhr
0
Usa fake news
PUTlN,
31.05.2024 15:02 Uhr
0
Quelle: vertrau mir oder ?
Pfeilschnell,
31.05.2024 14:58 Uhr
4
Um die Interessen der USA durchzusetzen werden die restlichen Nato-Lakaien benutzt und abgezockt. Schwerpunktmäßig Deutschland😜
NoRiskNoFun!,
31.05.2024 14:57 Uhr
0
Denk doch mal logisch. Die einen dürfen, die anderen nicht. Warum? Darum.Ist so
Pfeilschnell,
31.05.2024 14:56 Uhr
0
Der Fehler ist das Ukraine nicht in der Nato ist. Deshalb kein Natofall und eigentlich Neutralität.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +3,53 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | -0,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,32 % | |
| 8 | ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion | +16,15 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +3,40 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | -0,05 % | |
| 4 | ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion | +15,53 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,14 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +0,22 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +10,91 % | |
| 9 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +13,88 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |