RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

925,95 EUR
-3,96 % -38,15
12:30:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 151.893
G
Garfieldblau, 17.06.2025 11:19 Uhr
0
👍+ Generation Z (nüchtern - sachlich) = da will kaum einer Überstunden oder Wochenende arbeiten & im Home Office baut man keine Panzer
F
Flamenco, 17.06.2025 11:22 Uhr
0
Rauf gehts 😀
B
BetterCallBk, 17.06.2025 11:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Umsatz- und Gewinnanstieg und die seitens des Unternehmens mitgeteilten Prognosen sprechen aber eine andere Sprache. Kann doch RHM egal sein, für was und gegen wen die Produkte eingesetzt werden. Die Abnehmer in Form der Bundeswehr und der EU sind jedenfalls da und laufen ihnen die Bude ein.
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 11:36 Uhr
0
Weiß jemand, wie die Indexgewichtung von Rheinmetall im EuroStoxx 50 Index aussehen wird? Übernimmt Rheinmetall die 0,47% von Kering oder wird es neu berechnet/angepasst? Kann dazu leider keine konkreten Informationen bzw. Formeln finden.
a
arektop, 17.06.2025 11:14 Uhr
2
Wie ich es schon mehrfach erwähnt hatte, Rüstungsblase. Alle Rüstungsaktien werden fallen wie Steine. Die Politik ist wieder am herumeiern wie immer. Siehe Klingbeil „ ja es könnten 3,5 % werden aber auch 3%, dieses Jahr bleiben wir bei 2%“ . Was schliesst mn daraus? Man kann es sicht schlicht und einfach nicht leisten. Ausserdem ist es in dem Maße überhaupt nicht notwendig so viel Geld in Panzer zu stecken. Siehe Israel, mit präziser Sattelittenaufklärung, ein paar Flugzeugen, Drohnen und Lenkflugkörpern machen sie den Iran fertig. Ausserdem braucht man eine moderne Flugabwehr und das wars. Was will man mit den ganzen Tigern, Pahntern und sonstigen Raubtieren anstellen. Sind teuer, wartungsintensiv und leicht zu zerstören. Ja Rheinmetall geht auch mit Lockheed und sonstigen Sofwareunternehmen auch teilweise in die richtige Richtung, aber das reicht für diese Kursentwicklung nicht aus. Die schwäche des Russen, erfordert eine übertiebene teure Aufrüstung nicht.
F
Flamenco, 17.06.2025 11:07 Uhr
0
Hensund renk kommen
F
Flamenco, 17.06.2025 10:52 Uhr
0
Bodenbildung
N
Nachtlicht, 17.06.2025 10:51 Uhr
0

Klecks, ich warte noch auf Deine Antwort: Kannst du bitte deine finanziellen Zahlen mal einstellen oder besser noch vorrechnen, damit man das besser verstehen kann? Sonst bleibt das leider eine isolierte Meinung ohne Hintergrund. Danke !

Das basiert auf Boardregel 9.3.2 (Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte.)
R
Ruuudi, 17.06.2025 10:48 Uhr
1

Rheinmetall ist. Gemäß finanziellen Zahlen. Ca. 400% überbewertet. Nur mal so. Hype ist hype

Klecks, ich warte noch auf Deine Antwort: Kannst du bitte deine finanziellen Zahlen mal einstellen oder besser noch vorrechnen, damit man das besser verstehen kann? Sonst bleibt das leider eine isolierte Meinung ohne Hintergrund. Danke !
T
TradingHunter, 17.06.2025 10:45 Uhr
1

Zur Aktie zurück und zum eigentlichen Thema RHM Was erwartet uns demnächst mit unserer Aktie ? Hoffentlich wird aus Rheinmetall nicht plötzlich Kleinmetall ? Fragen über Fragen?

Genau zurück zur Aktie? Mal by the way, mit wievielen Anteilen bist du investiert? Frage für einen Freund.
N
Nachtlicht, 17.06.2025 10:39 Uhr
0

Wo ist der Boden für die nächsten Tage eurer Meinung nach? (bitte sachlich bleiben)

Der Boden ist bis auf Weiteres an der Erdoberfläche. Sachlich genug?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen