RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

917,95 EUR
-3,05 % -28,85
13:46:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.039
B
Blasko, 17.06.2025 10:17 Uhr
0

Grün grün grün ist der Enzian.

D e p p... 🤣🤣🤣
G
Gast-757756401, 17.06.2025 10:18 Uhr
1

Rheinmetall ist. Gemäß finanziellen Zahlen. Ca. 400% überbewertet. Nur mal so. Hype ist hype

Unsinn.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 10:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat wirklich einen Punkt. Du erzählst hier ständig nur Unfug.
InsiderX
InsiderX, 17.06.2025 10:20 Uhr
0

Rheinmetall ist. Gemäß finanziellen Zahlen. Ca. 400% überbewertet. Nur mal so. Hype ist hype

Lass die Börsenanfänger doch mal Dopamin tanken, viele werden mit Rheinmetall noch eine Menge Geld verlieren, finde ich auch gut so weil Naivität bestřāft gehört
l
losjetzt1966, 17.06.2025 10:20 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Übrigens, keine Hersteller von Waffen ist ein Kriegstreiber....dir Waffe kann ohne den Menschen am Abzug wenig ausrichten... hätte die Ukraine 2004 nicht seine Atomwaffen an Russland zurückgegeben und im Gegenzug einen Nichtangriffspakt unterzeichnet, dann wäre der Russe nicht einmaschiert.. ..Leider beruht die Welt auf Abschreckung und nicht auf Vernunft
K
Klekk341, 17.06.2025 10:16 Uhr
3
Rheinmetall ist. Gemäß finanziellen Zahlen. Ca. 400% überbewertet. Nur mal so. Hype ist hype
Exuo
Exuo, 17.06.2025 10:14 Uhr
0

Dann ist es Zeit zu lesen. Auf der Seite von Rheinmetall findest Du aktuelle Informationen.

kannst du ein link schicken?
N
Nachtlicht, 17.06.2025 10:13 Uhr
0

weiss ich nicht. Alles ändert Ich so schnell.. habe kein überblick mehr:(

Dann ist es Zeit zu lesen. Auf der Seite von Rheinmetall findest Du aktuelle Informationen.
T
TradingHunter, 17.06.2025 10:12 Uhr
1

Ich sage es mal so. Jeder weiß doch das die RHM nicht gerade Friede ,Freude und Eierkuchen fördert. Also will man wenn man schon in Kriegswaffen investiert, nicht auch noch ein kleines Vermögen pro Aktie hinblättern müssen. Also muss der Kurs runter ,ob ihr das nun glaubt oder nicht ist pillepalle. So sieht's aus und nicht anders .Punkt

Ja danke für deine Meinung. Haben wir jetzt gehört und nun ist auch gut. Oder schreibst du das jetzt jedes Mal wenn der Kurs fällt? Aber Frage an dich: Bist du hier investiert? Wenn nein dann lass doch bitte zukünftig solche Kommentare. Ist halt null produktiv. Und komm mir jetzt nicht mit " Lass mir meine Meinung ". Haben wir ja jetzt alle mitbekommen.
a
alleyezonmoney, 17.06.2025 10:09 Uhr
0

Gibt es jemanden, der mit einer ordentlichen Chartanalyse bewerten kann? Zu viel blabla in den Kommentaren.

was will man ständig analysieren - lass liegen und warte ab - dass ist die Börse/ Casino... ist Gesund, wenn es mal stärker fällt, der monatelange Anstieg war schon "krank" genug
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.06.2025 10:09 Uhr
0
Ich sage es mal so. Jeder weiß doch das die RHM nicht gerade Friede ,Freude und Eierkuchen fördert. Also will man wenn man schon in Kriegswaffen investiert, nicht auch noch ein kleines Vermögen pro Aktie hinblättern müssen. Also muss der Kurs runter ,ob ihr das nun glaubt oder nicht ist pillepalle. So sieht's aus und nicht anders .Punkt
Exuo
Exuo, 17.06.2025 10:04 Uhr
0

Und was ist deiner Ansicht nach nicht mehr daran aktuell?

weiss ich nicht. Alles ändert Ich so schnell.. habe kein überblick mehr:(
B
BetterCallBk, 17.06.2025 10:03 Uhr
1

1 Monat alte Nachricht

Noch topaktuell, da sich seitdem nicht viel geändert hat (sogar noch mehr kurstreibende Nachrichten hinzugekommen!) und wir ca. auf selbem Niveau sind.
sonetype
sonetype, 17.06.2025 10:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Er hat hier noch gestern angegeben 150 aktien zu je 1.200 gekauft zu haben und wünscht sich jetzt fallende Kurse. Hat wohl noch andere aktiengewinne und braucht unbedingt Verluste zum verrechnen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen