RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
952,70
EUR
+0,29 % +2,80
16:02:48 Uhr,
Gettex
Kommentare 152.192
targa4gts,
17.06.2025 8:29 Uhr
2
Nicht verunsichern lassen und vor allem nicht vergessen: Es ist Dienstag!
Allen einen optimistischen Start in den Tag und gute Nerven 👍💪
Gast-757756401,
17.06.2025 7:40 Uhr
0
Zum Glück hört man nichts mehr von dem Vorschlag der Grünen und Linken, eine \"Übergewinnsteuer\" einzuführen, um dem entgegenzuwirken.
Gast-757756401,
17.06.2025 7:38 Uhr
0
Bundesfinanzminister: Klingbeil offen für deutliche Erhöhung der Verteidigungsausgaben Der Bundesfinanzminister kann sich vorstellen, bald 3,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Rüstung auszugeben. Eine rein auf Zahlen fixierte Debatte sei aber falsch. Aktualisiert am 16. Juni 2025, 23:56 Uhr https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-06/klingbeil-spd-verteidigung-sicherheit-nato
So muss das auch. Immer schön Steuergeld in die Olga und wir schöpfen es mit Genuss raus :-)
targa4gts,
17.06.2025 7:27 Uhr
1
Bundesfinanzminister:
Klingbeil offen für deutliche Erhöhung der Verteidigungsausgaben
Der Bundesfinanzminister kann sich vorstellen, bald 3,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Rüstung auszugeben. Eine rein auf Zahlen fixierte Debatte sei aber falsch.
Aktualisiert am 16. Juni 2025, 23:56 Uhr
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-06/klingbeil-spd-verteidigung-sicherheit-nato
Gast-757756401,
17.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird ein grüner Tag - so habe ich es aus meinem Frühlehm gelesen
falschespferd,
17.06.2025 6:24 Uhr
3
Ich weiß, alles schon im Kurs eingerechnet Blablabla, aber was meint ihr, alles was da so ansteht müsste sich doch positiv auf den Kurs auswirken oder sehe ich da was falsch? Außer der Freitag 😁
falschespferd,
17.06.2025 6:18 Uhr
1
Ja, ich weiß Bescheid, verfolge euch hier schon etwas länger 🫣
Meine Nerven haben auch schon so einiges mitgemacht. Zur Info, bin schon länger investiert, zwischendurch verkauft und vor kurzem wieder rein 🤷🏻♂️ und jetzt Daumen drücken
targa4gts,
17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen @falschespferd,
hier bist Du richtig was das Investment angeht 👍 😂
Vor dem Hexen 🧙♀️ sabatt am Freitag und gleichzeitig bevorstehenden Listing im EuroSTOXX, G7 Gipfel, Iran-Israel, NATO Gipfel nächste Woche etc. könnte es diese Woche noch etwas turbulenter zugehen.
Also Nerven behalten und ebenfalls einen erfolgreichen und sonnigen Start in den Tag 👍😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,26 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |