RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,30 EUR
-0,41 % -3,90
17:17:58 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.238
f
falschespferd, 17.06.2025 5:44 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier und hoffe heute auf einen erfolgreichen Tag
B
BetterCallBk, 17.06.2025 5:35 Uhr
0
Guten Morgen allerseits & Glück auf! 🎈
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
O. K
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
@Braver Bürger
Robirobsen
Robirobsen, 16.06.2025 21:34 Uhr
0

Du kleiner H-Sohn!!

Das Niveau ist nicht unbedingt höher als das von Paule.
T
TradingHunter, 16.06.2025 21:31 Uhr
0

Ja, der Wunsch kennt natürlich keine Grenzen und Realitäten werden lieber gleich ausgeblendet

Du kleiner H-Sohn!!
G
Gast-757756401, 16.06.2025 21:04 Uhr
0

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............

Das war auch bitter nötig. Der hatte fast schon das Köpfchen draußen als ich den Pott erreichte 🥴
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:03 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/hexensabbat/#:~:text=oder%20unberechenbaren%20Bewegung.-,F%C3%BChrt%20ein%20Hexensabbat%20zu%20steigenden%20oder%20fallenden%20Kursen%3F,Volatilit%C3%A4t%20an%20der%20B%C3%B6rse%20kommen.
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:00 Uhr
1

Ich gehe jetzt erst mal einen Nescher abseilen.

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:44 Uhr
0
Ohje Autokorrektur.... ich hoffe man kann es trotz der Vielzahl kreativer ummünzungen verschiedener Worte halbwegs extrahieren vom Sinn 😁
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:40 Uhr
0

Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen

Das kommt natürlich auch noch dazu - traditionell Saisonale Entwicklungen
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:39 Uhr
0
Die Chinesen und Amerikaner haben im großen Stil Richtung Europa umgeschichtet, was eben natürlich zu guten Teilen unmittelbar auf die größten Unternehmungen ging, welche eben passenderweise der DAX abbildet.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:38 Uhr
0
Kürzlich waren und sind dies aufgrund des Kräftemessen zwischen den USA und China riesen Kapitalmengen aus diesen Märkten in Richtung des Europäischen um dem Risiko in den Heimatmärkten vorzubereiten. Das war und ist auch Hauptgrund warum -zur Verwunderung vieler- trotz Rezession bei uns der DAX auf ungeahnte Höhen lief.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:35 Uhr
1

Ja alles keine Neuigkeiten. Ist schon eingepreist. Hoffe natürlich dass es weiter nach oben geht. 👍🏼

Das ist eine Vereinfachung die deutlich zu Unterkomplex für das Thema ist. Denn dieser Logik folgend hätte es auch nie von 1200€ auf auf bis kürzlich über 1940€ steigen dürfen, da um diesen Kurs etwa alles genannte bereits bekannt war und -der Logik nach- hätte eingespeist sein müssen. Ebenso wurde ja nichts abgekündigt respektive "ausgepreist" was den aktuell leichten Abfall erklären würde. Es spielt also mitunter deutlich mehr rein als nur irgendwelche News oder Zahlen welche nur für jeweiligen Unternehmungen betreffen.
Frank993
Frank993, 16.06.2025 20:14 Uhr
2
Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen