RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,10
EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.329
Frank993,
16.06.2025 20:14 Uhr
2
Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen
Gast-757756401,
16.06.2025 20:35 Uhr
1
Das ist eine Vereinfachung die deutlich zu Unterkomplex für das Thema ist.
Denn dieser Logik folgend hätte es auch nie von 1200€ auf auf bis kürzlich über 1940€ steigen dürfen, da um diesen Kurs etwa alles genannte bereits bekannt war und -der Logik nach- hätte eingespeist sein müssen.
Ebenso wurde ja nichts abgekündigt respektive "ausgepreist" was den aktuell leichten Abfall erklären würde.
Es spielt also mitunter deutlich mehr rein als nur irgendwelche News oder Zahlen welche nur für jeweiligen Unternehmungen betreffen.
Gast-757756401,
16.06.2025 20:38 Uhr
0
Kürzlich waren und sind dies aufgrund des Kräftemessen zwischen den USA und China riesen Kapitalmengen aus diesen Märkten in Richtung des Europäischen um dem Risiko in den Heimatmärkten vorzubereiten. Das war und ist auch Hauptgrund warum -zur Verwunderung vieler- trotz Rezession bei uns der DAX auf ungeahnte Höhen lief.
Gast-757756401,
16.06.2025 20:39 Uhr
0
Die Chinesen und Amerikaner haben im großen Stil Richtung Europa umgeschichtet, was eben natürlich zu guten Teilen unmittelbar auf die größten Unternehmungen ging, welche eben passenderweise der DAX abbildet.
Gast-757756401,
16.06.2025 20:40 Uhr
0
Das kommt natürlich auch noch dazu - traditionell Saisonale Entwicklungen
Von_Treff,
16.06.2025 20:00 Uhr
1
Aufträge, Kriege, sich zuspitzende weltweite Gemengelage, Zwang zur Rüstung der gesamten EU, Verteidigungsausgaben von künftig verpflichtend 3,5% des BiP für alle NATO-Mitglieder, Sondervermögen, umwittmung von bisherigen Zulieferern aus Automotive hin in Richtung Rüstung usw. usw.
Ja alles keine Neuigkeiten. Ist schon eingepreist. Hoffe natürlich dass es weiter nach oben geht. 👍🏼
Gast-757756401,
16.06.2025 19:47 Uhr
1
Ach ja... und ganz kurzfristig einfach das mit Freitag der große Verfallstag (Hexensabbat) erst mal durch ist und anschließend riesige Kapitalmengen wieder ihren Weg in den Markt finden.
Gast-757756401,
16.06.2025 19:45 Uhr
1
Aufträge, Kriege, sich zuspitzende weltweite Gemengelage, Zwang zur Rüstung der gesamten EU, Verteidigungsausgaben von künftig verpflichtend 3,5% des BiP für alle NATO-Mitglieder, Sondervermögen, umwittmung von bisherigen Zulieferern aus Automotive hin in Richtung Rüstung usw. usw.
Frank993,
16.06.2025 19:34 Uhr
5
Das Niveau hier ist echt unterirdisch. Wenn ihr vom Unternehmen nicht überzeugt seid lasst die Finger davon. Was sind schon 3 Prozent minus, gar nix, Börse ist keine Einbahnstraße. Die 2000 werden kommen,ob in 2 Wochen oder in 2 Jahren
Gast-757756401,
16.06.2025 19:26 Uhr
3
Die Aktie wird spätestens Montag/Dienstag kommender Woche in Richtung 2000€ laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |