RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

906,40 EUR
-4,32 % -40,90
13:27:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.994
G
Gast-757756401, 17.06.2025 20:20 Uhr
0

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Und viele werden geboren. Das sind alles sehr erstaunliche Vorgänge.
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 20:27 Uhr
0

Weil ??

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..
G
Grenzgänger1, 17.06.2025 20:37 Uhr
2
Also, nur meine Einschätzung, Warburg Research hin oder her, heute ist der Gesamtmarkt einfach durch die geopolitische Gesamtlage im Minus. Ausnahmen bestätigen die Regel…zudem Witchesday am Freitag. Da ist es ein Leichtes für unsere 🐀 , den Kurs zu drücken.
Von_Treff
Von_Treff, 17.06.2025 20:46 Uhr
1

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Hauptsache dabei klingelt die Kasse 🥳
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:47 Uhr
0
Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:09 Uhr
0
Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:55 Uhr
0
Gerne wenige Posts nach unten scrollen in seinem Profil zu besichtigen.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:54 Uhr
1

Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭

Vor allem aber sieht man nichts von deinem gestrigen Fehlgriff "Morgen unter 1600"
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:47 Uhr
1
Die Opposition im Iran hält derzeit stille im Land und erhofft sich den Regimewechsel, auf den sie schon so lange hoffen.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 19:45 Uhr
0
Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭
B
Blasko, 17.06.2025 19:42 Uhr
0
Was denn für ne Eskalation? Die Iraner sind doch solche Lappen, ist ja fast schon lächerlich... Der "Ktieg" war ja nach dem ersten israelischen Angriff entschieden... Unfassbar...
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:40 Uhr
0

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...

Weil ??
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 19:39 Uhr
0
Da ist der Ukraine Krieg ne Ungereimtheit dagegen ...
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 19:38 Uhr
0

Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:35 Uhr
0

Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )

Deshalb steigt mein Lockheed Martin Invest heute auch so 🎉
TradingWife
TradingWife, 17.06.2025 19:26 Uhr
0
Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen