RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.181,50
EUR
-1,77 % -21,30
22:02:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149.816
TheNeo1987,
23.06.2025 12:25 Uhr
0
Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen
Grenzgänger1,
23.06.2025 12:25 Uhr
0
Halte ich ähnlich, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man liest, diskutiert täglich über Stunden und trotzdem steht man nur an der Seitenlinie.
Roots,
23.06.2025 12:20 Uhr
1
Moin, das ist bei RHM leider so !!! Wird sich auch nicht ändern, denke ich !!! Zur Beruhigung Schau dir die Charts an und sag die RHM ist so gut, da will jeder ein 🍰 !!! Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht !!! Mann gewöhnt sich aber daran !!! 😇
Grenzgänger1,
23.06.2025 12:15 Uhr
1
Hoffe ich, aber lieber wäre mir ein Invest, welches nicht auf Hoffnung, sondern auf Fakten basiert. Freue mich über jeden Anstieg, aber leider verstehe ich diesen Verlauf heute überhaupt nicht…
TheNeo1987,
23.06.2025 12:13 Uhr
0
welche zukunft hat rheinmetall in einer zukunft wo viele kriege nuklear ausgetragen werden? niemand glaubt doch ernsthaft, dass ein krieg zwischen nato und russland nur mit panzern ausgetragen wird, so dumm wird keiner sein, man sollte eher in aktien investieren die in nukleare verteidigung investieren, abwehrsysteme gegen atomraten oder herstellung von atomsprengköpfen
identikit,
23.06.2025 12:05 Uhr
1
die amis werden sowas von reingehen und sich höflich bedanken für die niedrigen kurse haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,80 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | Alle Diskussionen |