RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.182,20 EUR
-1,61 % -19,40
17:35:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.802
Roots
Roots, 23.06.2025 19:23 Uhr
0
Moin, @targa4gts gute Frage !!! Denke nicht, dass Medwedew das ernst gemeint hat mit den ⚛️ Sprengköpfen !!! Hoffe das es „nur“ eine Gegenreaktion seitens Iran ist !!! Zwecks Gesichtsverlust …. 🤔 Die Straße von Hormus ist weiterhin offen …. und das wäre die absolute 💣 !!! Nur meine Meinung und ich hoffe auf das Beste !!! 👍
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:28 Uhr
0
Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können
Roots
Roots, 23.06.2025 19:33 Uhr
0

Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können

Moin, ein paar Km neben an … 🤔 dann hätten sie Katar und Irak angegriffen !!! Bin heilfroh das die Golfstaaten bis jetzt die Füße still halten !!! 🤔
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:35 Uhr
1
Jetzt kam raus das Iran in Katar sogar bescheid gegeben hat über den Angriff!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:36 Uhr
0
Das ist nur zum Gesicht wahren!
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:18 Uhr
1

Galgenhumor, Pocco.

Ist schon klar, aber bitte zu passender Zeit!
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:18 Uhr
0

Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔

Galgenhumor, Pocco.
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:16 Uhr
1

Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.

Immer wenn der Kurs um einen Euro steigt, wird aus dem Zuchtbullen ein Fluchtbulle.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:14 Uhr
0
Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:11 Uhr
0

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂

Trump. Studium. Büffeln. Nobelpreis. 😂 https://www.youtube.com/watch?v=w_keMLx1cdM
G
Gast12222, 23.06.2025 19:09 Uhr
1
Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 19:02 Uhr
0

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂
Roots
Roots, 23.06.2025 18:55 Uhr
0

Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓
M
MGMG, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Okey gut danke
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0

Ist das positiv für uns Oder negativ

Positiv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,84 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen