RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,00 EUR
-0,81 % -9,60
20:53:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.892
R
Ruuudi, 24.06.2025 15:05 Uhr
1

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?

Yep, war ein Zungensalto.😂
C
Chaser187, 24.06.2025 15:07 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:14 Uhr
0
Mein short raucht.🤑
T
TradingHunter, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Mein short raucht.🤑

Interessiert keinen.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 14:55 Uhr
1

Was denkst du Amateur eigentlich was das Wort „publizitierend“ bedeutet? Im Übrigen: gemeldet werden muss weitaus mehr, als Du denkst. 🙄

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?
MareenLori
MareenLori, 24.06.2025 14:42 Uhr
0

Und worauf basiert diese Vermutung?

Schon allein das Donald Trump sagt in den Medien. Europa müsste mehr für Rüstung tun. Ist schon ein Signal, dass das nicht schiefgeht?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 14:35 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Chicca, um wie viel Uhr geht der Kurs heute hoch?
G
Gast-755735000, 24.06.2025 14:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.
Gatling
Gatling, 24.06.2025 14:32 Uhr
0
Wieder herrliche Stimmung hier 😂
Pocco
Pocco, 24.06.2025 14:31 Uhr
0

Hast Du Namen aus dem Beitrag entnehmen können ... wo denkst Du denn hin ... "Dummesje" ... natürlich nicht ... "Datenschutz" ?! 😉

Hast ja Recht, ist sicherer. Sonst müsstest du heute Abend Fasan und Schampus mit Leuten teilen die auf nen Sprung vorbei kommen.
R
Ruuudi, 24.06.2025 14:30 Uhr
1
Also das mit dem „rallen“ nach der Aussage … autsch ! 🙄
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 14:18 Uhr
0

Dann guck mal Monatschart.

Und der sagt aus das es ein Abwärtstrend ist was ein quatsch
R
Ruheständler, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

Wurdest du denn in diesem Bericht namentlich erwähnt? 😉

Hast Du Namen aus dem Beitrag entnehmen können ... wo denkst Du denn hin ... "Dummesje" ... natürlich nicht ... "Datenschutz" ?! 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,28 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 Gorilla +5,18 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen