RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,50 EUR
-0,57 % -6,70
21:17:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.894
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:18 Uhr
0

Chicca, um wie viel Uhr geht der Kurs heute hoch?

Wie kommst du eigentlich auf Chicca? 🤣🤣🤣
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:19 Uhr
0

Mein short raucht.🤑

Mal brennt er, mal raucht er, mal quietscht er. Was stimmt da nicht?
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 15:20 Uhr
0
Lass ihn doch seinen zwanni machen...ist jeden gegönnt..
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach du hast schon mal Maß genommen? 😳 Das Dinner für heute Abend hast du auch schon vorgekostet?
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:17 Uhr
1

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.

Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch. Ich sage ja nicht, dass der CEO nicht aus eigenem Interesse kauft und seine Intention darin besteht, andere zu motivieren. Aber dieser Effekt ist oft eingetreten. Dass nur ein paar Wenige unentschlossen oder verunsichert sind, ist ja erst einmal nur deine Vermutung. Zahlen hast du dafür aber sicher nicht?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Also echt.... das wird mir jetzt aber viel zu sachlich hier.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Interessiert keinen.

Das ist aber schön und bringt Geld ein.
T
TradingHunter, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Mein short raucht.🤑

Interessiert keinen.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:14 Uhr
0
Mein short raucht.🤑
C
Chaser187, 24.06.2025 15:07 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.
R
Ruuudi, 24.06.2025 15:05 Uhr
1

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?

Yep, war ein Zungensalto.😂
N
Nachtlicht, 24.06.2025 14:55 Uhr
1

Was denkst du Amateur eigentlich was das Wort „publizitierend“ bedeutet? Im Übrigen: gemeldet werden muss weitaus mehr, als Du denkst. 🙄

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?
MareenLori
MareenLori, 24.06.2025 14:42 Uhr
0

Und worauf basiert diese Vermutung?

Schon allein das Donald Trump sagt in den Medien. Europa müsste mehr für Rüstung tun. Ist schon ein Signal, dass das nicht schiefgeht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen