RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,50 EUR
+0,28 % +3,30
14:01:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149.852
MareenLori
MareenLori, 24.06.2025 14:42 Uhr
0

Und worauf basiert diese Vermutung?

Schon allein das Donald Trump sagt in den Medien. Europa müsste mehr für Rüstung tun. Ist schon ein Signal, dass das nicht schiefgeht?
N
Nachtlicht, 24.06.2025 14:55 Uhr
1

Was denkst du Amateur eigentlich was das Wort „publizitierend“ bedeutet? Im Übrigen: gemeldet werden muss weitaus mehr, als Du denkst. 🙄

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?
R
Ruuudi, 24.06.2025 15:05 Uhr
1

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?

Yep, war ein Zungensalto.😂
Pocco
Pocco, 24.06.2025 14:35 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Chicca, um wie viel Uhr geht der Kurs heute hoch?
G
Gast-755735000, 24.06.2025 14:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.
Gatling
Gatling, 24.06.2025 14:32 Uhr
0
Wieder herrliche Stimmung hier 😂
Pocco
Pocco, 24.06.2025 14:31 Uhr
0

Hast Du Namen aus dem Beitrag entnehmen können ... wo denkst Du denn hin ... "Dummesje" ... natürlich nicht ... "Datenschutz" ?! 😉

Hast ja Recht, ist sicherer. Sonst müsstest du heute Abend Fasan und Schampus mit Leuten teilen die auf nen Sprung vorbei kommen.
R
Ruuudi, 24.06.2025 14:30 Uhr
1
Also das mit dem „rallen“ nach der Aussage … autsch ! 🙄
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 14:18 Uhr
0

Dann guck mal Monatschart.

Und der sagt aus das es ein Abwärtstrend ist was ein quatsch
R
Ruheständler, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

Wurdest du denn in diesem Bericht namentlich erwähnt? 😉

Hast Du Namen aus dem Beitrag entnehmen können ... wo denkst Du denn hin ... "Dummesje" ... natürlich nicht ... "Datenschutz" ?! 😉
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 24.06.2025 14:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-china-hammer/
R
Ruuudi, 24.06.2025 14:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein völlig sinnbefreiter Kommentar … Was möchtest Du mitteilen?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen