RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

921,85 EUR
-4,38 % -42,25
12:57:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.927
m
marcopolo71, 20.03.2026 12:07 Uhr
0
Man beachte die Chartverläufe der DAX-Werte in der letzten Stunde. Die Konkruenz ist doch verblüffend! Hexensabbat eben. Es geht los!
m
mistikk, 20.03.2026 12:06 Uhr
0

Ab 13 Uhr ist alles glatt gestellt. Behaupten ich jetzt einfach mal 😅

Dann lade ich dich zu Bier
J
JR1982, 20.03.2026 12:05 Uhr
0
sagte Tante Google
J
JR1982, 20.03.2026 12:04 Uhr
1
11:50 - 12:00 Uhr: Verfall der Futures und Optionen auf die STOXX-Indizes. 13:00 Uhr: Abrechnung von DAX- und TecDAX-Futures/Optionen. 13:05 Uhr: Abrechnung von MDAX-Futures/Optionen. 17:30 Uhr: Verfall der Optionen auf einzelne Aktien (zu Beginn der XETRA-Schlussauktion).
Coretto
Coretto, 20.03.2026 12:04 Uhr
0
Ab 13 Uhr ist alles glatt gestellt. Behaupten ich jetzt einfach mal 😅
m
mistikk, 20.03.2026 12:04 Uhr
2
Super eine. Kleine Gegenbewegung ist in Sicht und hoffe da hält bis heute Abend
C
Cetus, 20.03.2026 11:59 Uhr
0

Meintest du nicht gestern, Flexibilität an der Börse sei das A und O? 😉

Aber doch nicht soo extrem.🤑
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 11:58 Uhr
0

Was ist mit dir passiert?

Meintest du nicht gestern, Flexibilität an der Börse sei das A und O? 😉
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:57 Uhr
0

Schnöselbank, die möchten nur dass man ihnen ihre Verluste ausgleicht.

Nur bin ich dort nicht investiert.
C
Cetus, 20.03.2026 11:57 Uhr
0

Ab Montag wieder täglich grün bis 2.145,50! "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke"

Was ist mit dir passiert?
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:56 Uhr
0
Ab Montag wieder täglich grün bis 2.145,50! "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke"
C
Cetus, 20.03.2026 11:54 Uhr
0
Schnöselbank das sind Banken bei denen du beim Pförtner bereits für die Begrüssung 100 Euro los wirst.
C
Cetus, 20.03.2026 11:51 Uhr
0

• Barclays stuft Rheinmetall als deutlich unterbewertet gegenüber dem Gesamtsektor ein

Schnöselbank, die möchten nur dass man ihnen ihre Verluste ausgleicht.
targa4gts
targa4gts, 20.03.2026 11:50 Uhr
0

Moin, zur Info… +++ 11:24 Bundesregierung beschleunigt Waffenlieferungen in den Nahen Osten +++ 20.03.2026 00:01 Die Bundesregierung vereinfacht die Ausfuhr von bestimmten Rüstungsgütern zur Luft- und Seeverteidigung an die Golfstaaten und die Ukraine. Eine neue, auf sechs Monate befristete Allgemeingenehmigung (AGG) ermögliche die schnelle Lieferung, teilt das Wirtschaftsministerium mit. Sie betreffe Exporte nach Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Katar, Kuwait, Bahrain, Oman sowie in die Ukraine. "Die wahllosen Angriffe des Irans auf die Golfstaaten haben zur Folge, dass dort Rüstungsgüter vor allem zur Luftverteidigung dringend benötigt werden", erklärt Wirtschaftsministerin Katherina Reiche. "Gleichzeitig besteht der Bedarf der Ukraine zur militärischen Unterstützung insbesondere der Luftverteidigung unvermittelt fort." Mit der neuen Genehmigung würden schnelle und unbürokratische Ausfuhren sichergestellt und so ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die neue Regelung erlaubt Exporteuren demnach die Ausfuhr, ohne zuvor einen einzelnen Antrag beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) stellen zu müssen. Quelle ntv

Das sollte ein Lächeln in Armins Gesicht (und auch in meins) zaubern 😉 … apropos zaubern … die 🧙 sollten bald fertig sein 😂
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:48 Uhr
0

KGV von 26-27 ist für 2027 prognostiziert. Wachstumsstory ist intakt. Überraschungen sind erstmal vorbei. Also abwarten und Tee trinken und einfach nur die Liftanzeige angucken.

Mein Reden 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +5,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen