RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

921,00 EUR
-2,66 % -25,20
12:46:58 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.911
C
Cetus, 21.03.2026 11:23 Uhr
0

Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.

Hast du schon gekauft ?
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:18 Uhr
0
Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:14 Uhr
0

Kann er doch gar nicht ... Wenn einer z. b. Nervt , kommt er auf die igno und gut ist ...

Ok, dann viel Spaß mit deinem Zögling. 😉
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:13 Uhr
0

Er/sie/es?

Dem Pseudonym nach , ein ER
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:13 Uhr
0

Lass dich nicht verarschen!!!

Kann er doch gar nicht ... Wenn einer z. b. Nervt , kommt er auf die igno und gut ist ...
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:12 Uhr
0

Warum so abwertend ... Das ist unfair .. vielleicht ist er tatsächlich neu an der Börse und möchte einfach nur was lernen ..

Er/sie/es?
T
Timotheus12, 21.03.2026 11:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Einer hieß auch noch zuchtbulle......nur der Vollständigkeit halber.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:11 Uhr
1

Ich sage dir ehrlich, lerne bitte die Grundlagen der Börse und informiere dich über Märkte . Lege ein Musterdepot an und bekomme ein Gefühl für das handeln .. ein Musterdepot funktioniert genau wie ein echtes, bloß dass du nicht mit deinem Geld Erfahrungen sammelst .. das würde ich dir raten ..

Lass dich nicht verarschen!!!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:11 Uhr
0

Wortwahl und Satzbau hören sich bei dir an wie bei einem Viertklässler, der seine Angebetete fragt, ob sie mit ihm gehen will. -> Ich glaube, das meint der "Ruuudi", oder?

Warum so abwertend ... Das ist unfair .. vielleicht ist er tatsächlich neu an der Börse und möchte einfach nur was lernen ..
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:09 Uhr
0

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.

Wortwahl und Satzbau hören sich bei dir an wie bei einem Viertklässler, der seine Angebetete fragt, ob sie mit ihm gehen will. -> Ich glaube, das meint der "Ruuudi", oder?
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:07 Uhr
1

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.

Ich sage dir ehrlich, lerne bitte die Grundlagen der Börse und informiere dich über Märkte . Lege ein Musterdepot an und bekomme ein Gefühl für das handeln .. ein Musterdepot funktioniert genau wie ein echtes, bloß dass du nicht mit deinem Geld Erfahrungen sammelst .. das würde ich dir raten ..
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:03 Uhr
1

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.

So sehe ich das leider auch. Ein Großteil der Mitglieder hier baut irgendwelche irrationale Legenden auf und versucht die manipulative Beeinflussung anderer. Hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mit gleichgesinnten Anlegern zu kommunizieren.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Hype-Alarm:-Diese-4-Aktien-kaufen-die-deutschen-Reddit-Zocker-aktuell-am-liebsten/5077302/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Die Überschrift sagt bereits alles
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
Moin Vermutlich gehören die F…. Zu dieser Fraktion ⬇️ 🫖🦦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen